Donnerstag, 25. Juni 2009

Aus aktuellen Anlass!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle,

ich habe gestern Aktenzeichen XY angeschaut und dabei ging mir der Fall Kito sehr Nahe.

"Nach Deutschland gelockt
Afrikanischer Junge eingesperrt und missbraucht
Es ist eine unglaubliche Lebensgeschichte. Eine sudanesische Familie flüchtet vor dem Krieg nach Kenia. Dabei verliert ein siebenjähriger Junge seine Mutter, wenig später stirbt auch der Vater. Dann lernt der Junge "Kito" einen Deutschen kennen, der ihn wahrscheinlich sexuell missbraucht und schließlich in seinem Haus in Deutschland einsperrt ."

Und das so wie es aussieht 5 Jahre lang!

Hier könnt Ihr den Film anschauen bzw. mehrüber diesen Fall lesen.

http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7596760,00.html


Warum ich darüber schreibe?
Nach dem Film wurde darüber kurz gesprochen das Kito noch hier in Deutschland bis zu seinem 18 Lebensjahr darf, dann wird entschieden ob er abgeschoben wird.
Jedenfalls ist der Jung völlig mittelos und hat niemanden mehr auf der Welt
( Keine Angehörigen )
Deshalb sammelt der Weisse Ring für Kito damit er etwas Geld zur Verfügung hat.
Ich denke wen nur jeder 1 E spendet ist dem Jungen schon etwas geholfen deshalb würde ich mich freuen wen es hier klappen würde das jeder mithelfen würde und einen kleinen Betrag spendet.

Wo kann man Spenden?

Hier die Bankverbindung :

Spendenkonto Weisser Ring

Deutsche Bank Mainz(BLZ 550 700 40)

Konto 34 34 34

Stichwort: Kito


Ich würde mich Freuen wen einige von Euch dies verlinken und evtl. einen kleinen Betrag spenden würden.

Kommentare:

JANJUL hat gesagt…

Liebe Denise

Sag mir wie ich dir helfen kann. Spende ist natürlich klar!!!

LG

Karin

die Plötzies hat gesagt…

Traurige geschichte! Ich verstehe nicht wie kann jemand sowas machen!

LG, Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Denise
Ich finde es sehr traurig,was diesem Jungen passiert ist,und ich helfe gern.
Ich habe Deinen Text kopiert und in meinen Blog gesetzt.Bitte melde Dich wenn Dir das nicht recht ist.
Liebe Grüsse von Patricia

Plantain's Seifen Tempel hat gesagt…

danke für deine mail denise, mein partner und ich werden sehen was wir tun können

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hallo Denise,

sag mir wie das mit dem verlinken geht, dann mach ich das, kein Thema.