Freitag, 5. Juni 2009

Familie Mietz und Katz

Meine Familie Mietz und Katz wurde vor ein paar Wochen endlich fertig gemacht.
Lange habe ich mir überlegt wie man da die Kätzchen vielleicht auch etwas anders gestalten könnte so das diese ein bisschen netter aussehen und so entstand also meine Familie Mietz und Katz mit und ohne Gesicht.
















Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Denise, Versuch Nr. 2 - Die Katzen sind ja allerliebst, also freue ich mich auf unseren Tausch ♥Schnecken gegen Katzen♥, freue!!!!!

Schickst du mir bitte deine Adresse per Mail, meine bekommst du auch gleich per Mail. Dann packe ich alles zusammen und das Schneckchen macht sich auf die Reise zu dir.

Ann hat gesagt…

hihi sehen die zusammen knuddelig aus....toll!
Liebe grüsse ann

Michaelas Welt hat gesagt…

Was für eine süße kleine Familie

LG Michaela