Samstag, 20. Juni 2009

Mein Känguru

So jetzt zeige ich auch hier einmal mein Känguru .
Das Känguru ist schon eine Weile fertig aber ich dachte es sollte auch einen Platz in meinem Blog haben.-
Nachdem ich heute immer noch vor mich hinkrächtze und nicht raus kommt, was meine Kinder freut (den dann kann Mami nichts dagegen sagen ) werde ich heute einen Nähtag einlegen, mal sehen was ich dann alles zeigen kann, was endlich fertig geworden ist.













Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Denise,
ich wünsche dir einen schönen Nähtag und freue mich schon, wenn du deine Kreationen hier oder im Club präsentierst.
LG
Heidi
(die heute versucht noch 10 Squares fertig zu bekommen)

Nathalie hat gesagt…

Liebe Denise

jöööö... das Kängeru ist ja Herzallerliebst!!!!
Das sieht echt zum knudeln aus!!!
Toll gemacht!!!!
Da werden die Kinder freude daran haben:-)

Herzlichst Nathalie

Daniela hat gesagt…

Hallo Denise!

Das Känguru ist wirklich super-schön geworden! Wenn ich es mir so ansehe, dann bekomme ich Lust, selbst auch einmal eines zu machen. Hast du den Schnitt dafür vergrößert? Mir kommt das Original irgendwie ziemlich klein vor.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Nähen, ich werde heute auch einen Nähnachmittag einlegen.

LG, Daniela

sasibella hat gesagt…

Dein Känguru ist total klasse,sieht supersüß aus!
LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

das kangaroo ist sooooooooo schön