Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine Seepferdkissen

Die 3 lernten sich kurz kennen am Wochenende und schwammen dann auch gleich Gestern in verschd. Richtungen weg , zu ihren neuen Besitzern.
Die 3 Geschwister kammen am Wochenende auf die Welt.
(Die Bilder sind schon etwas älter aber die 3 Farben wurden nochmal genäht).
Ich hoffe die neuen Besitzer füttern sie richtig ;-))

Ich habe ja ganz vergessen zu schreiben wie groß die Tierchen sind.
Die Seepferde haben eine größe von ca. 70-75 cm höhe, also etwas zum richtig Knuddeln.

Wer kann schon sagen er hat mit einem Seepferd geknuddelt ;-))







Kommentare:

Ann hat gesagt…

So süüüüüss und ich bin mir ganz sicher...da wird sich jemand freuen!!
Liebe grüsse ann

Maria hat gesagt…

Wie groß sind die denn ? Die sind voll süß
Grüße von Maria

Nathalie hat gesagt…

Liebe Denise

boah, die sind ja toll!
Super Kissen!!!!

Herzlichst Nathalie

Lilu`s crafts hat gesagt…

deine Riesenseepfedchen sind ja auch der Wahn, vielleicht müssmt man so eine Schnecke auch mal in groß Probieren?