Mittwoch, 29. Juli 2009

Award von Sophie says!!!

Ich freue mich so sehr!!!
Hab ich doch nicht auch ein Award bekommen!!!
Juhu Jubel!
Den schönen Award hab ich von Sophie Says ( http://sophies-dailys.blogspot.com/ )ein wunderschöner Blog bekommen.


Hier noch ein paar Worte zum Award selbst:
Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muss ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht.
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich möchte diesen Award gerne an wundervolle Mädels mit diesen wundervollen Blogs weitergeben:


So dann verteile ich mal diesen Award wieder an ganz arg liebe Menschen und schöne Blogs:

Zuerst einmal an Melanie ( http://ploetzies.blogspot.com/ ) die immer sehr Hilfsbereit ist und einfach ein ganz lieber und netter Mensch ist und vor allem hat sie den Tildaklub gegründet hier dazu nochmals Danke!

Dann an die liebe Ruth ( http://liluscrafts.blogspot.com/ ) die so wunderschöne Tilda Engel zaubert und auch eine richtig nette und liebe ist.

Dann an Vroni ( http://vronipe-vroni.blogspot.com/ ) die mir mit der Anleitung der Schultüte weitergeholfen hat damit ich für meine grosse Maus eine Schultüte aus Stoff nähen kann.

Dann an die Ann ( http://strickfraueli.blogspot.com/ ) die immer ein nettes Wort für einen hat.

So und dann verteile ich den letzten und teile ihn in mehere Teile auf
An :
Nathalie (http://wollzipfel.blogspot.com/),
Heidi (http://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/)
Maria (http://mariele1011.blogspot.com/ )
Ilse (http://isihasis-tilda-land.blogspot.com/)

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Liebe Denise,

ich fühl mich geehrt, vielen Dank

Maria hat gesagt…

Hallo Denise,
ich freue mich riesig !!!! über den Award, weiß allerdings nicht wie ich ihn abholen kann hihi, Anfänger halt
Grüße von Maria

Ann hat gesagt…

ups denise....jetzt bekomme ich den schon zum dritten mal....ich werde aber jetzt mega rot und freue mich so sehr...ich hab dich soooooo lieb...danke danke vielmal. Ich behalte ihn weiter für mich, den ich glaube viele haben ihn schon bekommen, aber wer ihn teilen will darf das sehr gerne....
danke danke und einen wunderbaren abend wünsche ich dir
ciao ciao
ann

Kirstin hat gesagt…

Liebe Denise :o)

Auch meine Glückwünsche zum Award! Er schaut toll aus, hat eine schöne Bedeutung und du hast ihn wirklich ganz arg verdient!

Liebe Grüße
Kirstin

die Plötzies hat gesagt…

HuHu Denise,

so eine Überraschung, ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank du bist ein Schatz!

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo
klar mach ich dir tags.. welche denn die eckigen oder die runden.. bei den eckigen dauert es ein wenig, weil der stanzer im moment klemmt. aber ich habs auf der liste..ich müsste dann nur wissen was drauf soll, dann kann ich die schon soweit fertig machen.