Montag, 13. Juli 2009

Ein kurzes Wochenende

Obwohl das Wochenende so kurz für mich war, da meine große im Kindi Übernachtet hat und die Eltern Sa morgens zum Frühstück kommen mussten, dann noch schwimmen an stand und am So meine Schwiegermutter Geburtstag hatte, konnte ich trotzdem noch einiges fertig machen.
Das Nähglas für einen Tausch ( das schon etwas länger jetzt auf meiner Liste stand, ich zeige Euch demnächst gegen was ich es eingetauscht habe ) und die Hängerchen und Herz waren meine Auftragsarbeiten.-
So dann werde ich noch ganz kurz jetzt die Sonne geniessen den bei uns im Süden soll es heute ja schon wieder regnen.













Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Denise

ich bin immer wieder begeistert, was du nähst!!!!
Die Kleidlein sind sooooo süss!!!!
Ich liebe die!!!!
Und auch das Nadelkissen Glas, einfach toll!

Herzlichst Nathalie

creatingcarla hat gesagt…

ganz süss deine sachen!
lieben dank für deinen besuch bei mir!
herzliche grüsse, carla