Mittwoch, 8. Juli 2009

Ein trüber trauriger Tag und seine Ergebnise!

Heute war ein trüber ,kühler und trauriger Tag für mich .
Menschlich total entäuscht und total gefrustet habe ich mich an meine Nähmaschine gemacht und diese abgeänderte Tasche und dieses Kissen genäht und ich denke, das Kissen und die Tasche sind für das , das es heute so ein übler Tag war recht gut gelungen.
















Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. ja, die Schultüte ist komplett aus Stoff und innen ist ein schlichter Schultütenrohling aus Pappe!
Eine schöne Tasche hast du genäht, ich liebe Rosalie!!
Und es kommen sicher auch wieder bessere zeiten!!
LG Sandra

Lilu`s crafts hat gesagt…

Sehr schön geworden für so einen miesen Tag, es gibt einfach Tage im Leben die könnte man besser streichen....

LG Ruth

BiReu's Seite hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da genäht!! Vor allem das Herz finde ich wunderschön!!

LG und Kopf hoch
Birgit die Stricklilly

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Dein Kissen ist sehr schön undi ch muss gestehen du hast mich angefixt. Das zweite Tilda-Buch habe ich mir schon bestellt.Glaube Winterwelt. Muss meine "Nähtante" erst reinigen lassen.

Maria hat gesagt…

Deine Tasche und dein Kissen sind ganz toll geworden.An manchen Tagen sollte man besser nicht aufstehen, aber dann würde einem wohl die Zimmerdecke auf den Kopf fallen haha. Aber für eine so schlechten Tag hast du ganz tolle Ergebnisse erzielt und Morgen wird alles besser.
Liebe Grüße
Maria

Nathalie hat gesagt…

Liebe Denise

ich finde die Tasche wunderschön, sehr schöne Stoffe hast du dafür gewählt!
Und das Kissen, ein Traum!!!!
Ich hoffe, dir geht es wieder besser!
Sei ganz lieb gegrüsst:-)
Liebe Grüsse Nathalie