Montag, 20. Juli 2009

Ich freue mich!

Ich freue mich das sich so viele gemeldet haben um an der Verlosung teil zunehmen.
Ich war echt Erstaunt von wo ich die Mails bekam, sogar aus dem asiatischen Raum, das hätte ich ja nie gedacht.

Vor allem fand ich es so schön das manche so liebe und nette Mails an mich geschickt haben , dafür möchte ich mich bei allen bedanken, vorerst einmal, den noch ist es ja noch nicht so weit.

Ich habe alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und in ein großes Glas gelegt, wen es dann so weit ist werden meine Töchter die 2 glücklichen Gewinner ziehen.
Zu gewinnen gibt es ................. oh das fällt mir schwer, so lange eine Überraschung nicht Auszuplaudern ;-)))

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh, ich bin schon so gespannt!!! Liebe Grüße, Anna

Prüsseliese hat gesagt…

Ich wüßte nur zu gerne was man gewinnen kann. Ich möchte auch gerne mitmachen.

GLG Sylke

Schokolaedchen hat gesagt…

*trommelwirbel*