Sonntag, 26. Juli 2009

Mein 1,20m Riesenseepferd

Hier zeige ich Euch jetzt mein Riesenseepferd ( 1,20m hoch und 70cm breit ) .

Ich bekam eine Anfrage ob ich nicht auch ein größeres Seepferd machen könne, mit größer verstand ich so ca. 50-80cm aber dies war zu klein , also kamen wir auf 1,20m den das ist noch zulässig mit der Post zu verschicken, ohne höhere Gebühren zu bez.

Ich hatte etwas Probleme mit dem Stopfen den schließlich ist es ja auch sehr hoch und größer als meine Tochter.
Es hat mir aber unheimlich Spass gemacht dieses Riesenseepferd zu machen.
Ich habe es in einem riesigen Karton verpackt und zur Post geschleppt.
Ein Mann kam mir gleich zu Hilfe, da er meinte das es zu schwer sei für mich.
Als er es freundlicherweise bis an die Theke (des Postangestellten ) brachte, fragte er mich was da drin sei, beide schauten mich an als ich sagte da drin sei ein Riesenseepferd das sich jemand von mir bestellt hatte . Ich kam mir garnicht doof vor, den beide dachten wohl ich hätte jetzt ein Scherz gemacht .
"Ja ja ein Seepferd alles klar ..... hahaha "sagte der Mann.













Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Super sieht das Riesending aus, Daumen ganz dick nach oben !!!!! Schönen Sonntag noch, Tanni

Ann hat gesagt…

hihihi ich kann mir vorstellen wir er dich angeschaut hat!! Ich finde dein seepferdchen super!!
liebe grüsse ann

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber niedlich...Du zauberst wirklich schöne Sachen....den Blick des Mannes hätte ich auch gern gesehen...hihi
Liebe Grüsse von Patricia

Pearls_for_You hat gesagt…

....so jetzt hab ich es endlich mal geschafft bei Dir reinzuschauen...und das riesen Seepferdchen entdeckt...klasse Denise!!:)
viele liebe Grüße,
Kerstin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich wirklich, ich hätte mich verlesen!
Wow!
1,20m!
Was für ein riesen Seepferd!
:-)
lg
Angie

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Denise,

danke für Deinen lieben Kommentar ... da mußte ich doch direkt mal vorbei schauen.

Das Seepferdchen ist ja der Hammer, was macht die Auftraggeberin damit?

Bis bald, liebe Grüße, Heike

Nähzauber hat gesagt…

Das ist ja klasse. Sowas könnte ich auch gebrauchen, muß noch nicht mal so riesig sein. Meine Tochter kommt nämlich in die Seepferdchenklasse und da muß ich mir noch was einfallen lassen, weil die als Erkennung was mit Seepferdchen mitbringen sollen. Der REst wird wohl sein Schwimmabzeichen mitbringen und das find ich doof.

LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Das ist ja echt riesengroß. Da ging bestimmt ne Menge Füllwatte hinein.

Steffi