Mittwoch, 1. Juli 2009

Seepferdchen trifft auf Nadelkissenglas!

Ich dachte jetzt ist Urlaubstimmung ( obwohl ich dieses Jahr nirgends Hinfahre ,schnief )
und lasse einmal ein kleines Tilda Seepferdchen ( ca. 6 cm hoch ) auf ein Tilda Nadelkissenglas treffen und das ist jetzt dabei herausgekommen.
Man kommt ja auf solche Ideen immer wen man hier durch die Blogs streift und der ein oder andere von seinem Urlaub erzählt und so tolle Bilder einem zeigt ( Neid ;-)) ) von Wasser ,Baden und dem Meer.











Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Sei nicht traurig Denise, du bist nicht die einzigste die zu Hause bleibt, da mein Mann seit dem Frühjahr Kurz arbeitet ist für uns der Urlaub auch gestrichen, also machen wir hier das beste daraus!

LG Ruth

Nathalie hat gesagt…

Liebe Denise

wow, das ist dir aber super gelungen dieses Nähkissen-Glas...:-) mit Seepferdchen!!!!
Auf Ideen kommst du, genial!


Herzlichst Nathalie

Rednoserunpet hat gesagt…

coole idee, schön das meine bilder dich zu sowas schönem inspirieren.. bis dann
liebe gruesse