Montag, 13. Juli 2009

Verlosung bis zum 03.August!!

Hallo,

da ich fast 30 Leser habe, dachte ich mir ich mache eine kleine Verlosung.

Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bis zum 03.August unter Denise.Naehkaestchen@Arcor.de an und damit viele mitmachen können gebt es weiter oder verlinkt meine Seite und versucht Euer Glück!

Natürlich können auch die mitmachen die keinen Blog haben, einfach unter der oben genannten Mailadresse anmelden!!


Es gibt 2 Preise zu gewinnen die ich aber noch nicht
verraten will ;-)))



Mal sehen wer die 2 glücklichen Gewinner sind und wieviele überhaupt mitmachen!

Die Gewinner werden am 04. August bekannt gegeben und da wird dann auch der 1. und 2. Preis gezeigt!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

also da mache ich gleich mit....du machst mich ganz neugierig...und wer wird deine 30.leserin sein...jetzt sinds 29!
liebe grüsse ann

Isihasi hat gesagt…

Hallo Denise, schöne Idee finde ich. Leider habe ich noch keinen eigenen Blog. Habe mich aber als Mitglied bzw. dauerhafte Leserin bei dir jetzt endlich angemeldet + dich auf meine Favoriten gelegt, damit ich's verfolgenkann. L.G. und viel Erfolg. Isihasi (Ilse W.)

Stofffetzen hat gesagt…

Hallo Denise,

jetzt hast Du 31 Leser, das mit der Verlosung finde ich eine schöne Idee.
LG Mira

Erika hat gesagt…

Hallo Denise!Habe eben deinen Blog gefunden und gleich bei mir verlinkt.Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.Kann ich mich hier auch ur Verlosung anmelden?
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Gudi hat gesagt…

wirklich eine schöne Idee mit der Verlosung und ich möchte sehr gerne dabei sein.

GLG Gudi

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Denise,

ich versuche mein Glück bei dir auch. Link ist gesetzt und Du kannst sicher sein es werden ganz schnell noch mehr Leser bei dir reinschauen!

LG, Melanie

Tine hat gesagt…

Hallo Denise,

da mache ich auch gerne mit! Dein Candie wird auf meinem Blog umgehend verlinkt, versprochen!

Liebe Grüße
Tine

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Denise, daß hört sich ja toll an, da möchte ich auch gerne mitmachen. Werde dich gleich verlinken. LG Michaela

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann meld ich mich mal und verlink dich.. liebe grüsse
redi

Tanja hat gesagt…

Hallo Denise,

möchte auch mitmachen und verlinke Dich ganz schnell...

LG
Tanja

Elfe78 hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt auf die Preise.
Ich mache gerne mit und verlinke dich natürlich..
Elfische Grüsse

Blog von Franca hat gesagt…

Einen wunderhübschen Blog hast Du! LG Franca und schau mal bei mir vorbei ;-)

Schokolaedchen hat gesagt…

oooh ich liebe überraschungen!! :) und da mir dein blog so gut gefällt mach ich mich doch glatt mal zur 39. öffentlichen Leserin :)

verlinkung versteht sich von selbst.

lieben gruß
jasmin

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

ich klick mich grad so durch...und hätte das hier fast verpasst...also wenn ich darf...würde ich auch gerne noch mitmachen...♥ Grüße Tanja

AroundTheWorld hat gesagt…

Oh, ich möchte auch mitmachen! Ich guck immer mal wieder gerne auf Deinen Blog.
Liebe Grüße, Wiebke

Stickhummel hat gesagt…

Ich mach auch mit,jetzt hast du schon 46 Leser.
Schaue gerne mal rein

GLG Sabine

Netty hat gesagt…

Und noch eine Leserin mehr für Dich.
Ich schlüpf auch gern in die Lostrommel mit hinein :-)

Lieben Gruß von Netty

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Denise,
ich gratuliere Dir zu den vielen neuen Lesern Deines Blog. Auch ich gehöre dazu und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.
Liebe Grüße
Christel
abc-maul@onlinehome.de

tiny.Kahuna hat gesagt…

Jetzt muss ich mich ja fast beeilen, damit ich noch mitmachen kann! Hab alles verlinkt - kann losgehen!
LG
Anke

vomFeental hat gesagt…

Liebe Denise,
bin sehr gespannt, was es bei Dir zu gewinnen gibt! Falls Du magst: Auch bei mir gibt es gerade eine Verlosung!
Liebe Grüße von Iris ♥