Donnerstag, 30. Juli 2009

Wieder ein Jahr älter!

Und wieder ein Jahr älter geworden!

Heute haben die Kids und ich gemütlich Gefrühstückt und den Kindi geschwänzt ;-)
muss auch mal sein.

Dann waren wir in meiner Heimatstadt Marbach am Neckar , dort war ein Krämermarkt sind da durchgelaufen und haben gestöbert ( gleich auch was gekauft, Haarspangen für die große mir eine Kette und natürlich auch Mandeln, Magenbrot......... für die Hüfte ;-))

Dann schön mit den Kids und meiner Mama fein Essen gegangen, leider ist meine bessere Hälfte auf Geschäftsreise.

Dann meine Omi noch besucht und schon war der Tag fast vorbei .


Nachhause gekommen und Briefkasten geöffnet und da waren dann diese superschöne Ohrringe drin von Kerstin ( Pearls For You )
Hier an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank liebe Kerstin ich habe mich so gefreut.
Die sind so Wunderschön !!!






Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch gleich mal alles gute zu deinem Geburtstag und viel freude mit deinen neuen Ohrringen.
LG
Andrea♥

Anna hat gesagt…

Liebe Denise! alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!! Liebe Grüße sendet dir Anna

Netty hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
So ein Tag muß einfach mal sein.
Bei mir ist`s auch nicht mehr lang hin :-)

LG von Netty

Rosenfee hat gesagt…

Einfach heimlich Geburtstag haben...tsetse
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG,LIEBE DENISE!!!!!!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!
Wunderschön Deine Ohrringe!!!!!
Liebe Grüsse von Patricia

die Plötzies hat gesagt…

Jetzt musste ich zweimal nachlesen wer da wieder ein Jahr älter geworden ist! Die Plötzies wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag.

LG, Melanie

PepperPattys Blog hat gesagt…

Hallo Geburtstagskind,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag *proooost* ...
Liebe Grüße
Patricia

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch von mir liebe Denise!!!

LG, Daniela

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Maria hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Grüße von Maria

Ann hat gesagt…

oh ja von mir auch 'happy birthday' und alles gute im neuen lebensjahr!! Die ohrringe sind wirklich super und dein tag war sicher wunderschön....
liebe grüsse ann

Steffi hat gesagt…

Wünsch dir auch noch alles Gute - zwar nun nachträglich, aber trotzdem mit den besten Wünschen !!
Steffi

Frechdachs-Bären hat gesagt…

Hallo Denise,

auch ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn.

Liebe Grüße Gabi

reginas eigene welt hat gesagt…

alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Glück und Gesundheit - mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ...

glg
Regina

Rednoserunpet hat gesagt…

alles gute zumm geburtstag.. und schweini ist fertig...

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Denise! Da gratuliere ich dir - zwar nachträglich, aber dennoch von Herzen - ganz lieb zum Geburtstag!

Kirstin

hyggelig hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!
viele lieben grüße zu deinem ehrentag sendet stephi