Samstag, 15. August 2009

Da bin ich wieder!!!!

So da bin ich also wieder!
Habe eine Woche kreative Pause gemacht!
Musste dann aber alles wieder aufarbeiten und bin jetzt noch daran alles fertig zu bekommen.
Ich habe mir eine neue Stickmaschine gekauft und natürlich ausgetestet was das Zeug hielt.
Hier nur ein kleiner Teil meiner ersten Versuche.

Kindergartentäschchen

Meine erste bestickte Tunika




Viele viele Bandanas...........


Mein Dankeschön auf einem Rosaliherz.






Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Denise,

willkomen zurück von deiner kretiven Pause. Gratuliere zu deine Stickmaschine?? Für welche hast Du dich entschieden. Soll ich dir Link zu Freebies schicken??? Viel Spaß noch!

Liebe Grüße

Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Sachen sind Dir gelungen..toll.
Bei mir ist noch was für Dich!
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

duuuu ich möchte auch bandana haben. bitte eins mit punkten und eins mit karo...

Lilu`s crafts hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, aber du warst ja sooo fleißig..

LG Ruth

Anna hat gesagt…

Ja, eine Stickmaschine ist schon etws tolles! Ich habe leider keine, aber irgendwann werde ich auch so eine stolze Besitzerin sein! Liebe Grüße, Anna

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Überraschung, komm doch mal auf meinen Blog, liebe Grüße Michaela

Nathalie hat gesagt…

Huhu liebe Denise

schön wieder mal von dir zu lesen:-)
boah... du hast ja wieder wuuuuunderschöne Sachen gezaubert!!!!
Wahnsinn!!!!!

Herzlichst Nathalie

babymotte hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich hübsch!!!
Lasse liebe Grüße da,
Heike