Freitag, 18. September 2009

Blog Candy!

So es ist mal wieder Zeit für ein Blog Candy da ich 65 liebe Leser habe und gestern meinen eigenen Shop eröffnet habe ( http://www.denise-naehkaestchen.de ,er steckt zwar noch in den Kinderschuhen und wird immer wieder neu bearbeitet).

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Ruth http://liluscrafts.blogspot.com/ die mir viel geholfen hat und Thomas bedanken ohne die der Shop nicht so aussehen würde wie er jetzt im Moment aussieht.

Das meinte ich also mit dem Post das ich ab und zu in den Schreibtisch beissen könnte und meine Finger ganz Wund werden vom schreiben, den bei jedem Artikel musste einiges geschrieben werden ob es die Beschreibung war oder die Einheit etc.

Die Verlosung findet am 05 Oktober statt!
Was gibt es zu gewinnen?
2 Preise werden ausgelost !!
Lasst Euch überraschen ich habe mir mal wieder was ausgedacht!

Schreibt mir bitte eine Mail ( Denise.Naehkaestchen@arcor.de ) um teilzunehmen.
Wäre nett wen Ihr dies auch verlinken würdet.

Ganz liebe Grüße Eure Denise

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung,liebe Denise.
Ich wünsche Dir ganz viele Kunden und ein schönes Wochenende
Patricia

Lilu`s crafts hat gesagt…

Na, du meine Beste, dann wünsch ich dir mal alles gute zur Shoperöffnung!!!!! ........
vielen Dank für dein Lob, war aber selbstverständlich

ganz symbadische griess ausm Badische

Lilu/Ruth

rosenrot hat gesagt…

Liebe Denise, heute morgen habe ich Dir persönlich gratuliert und nun mache ich es auch über deinen Blog!! Ich freue mich schon auf dein "Lädchen" und wünsche Dir viele und allerbeste Kunden :-)))
gaaanz liebe Grüße und Euch Allen ein wunderschönes Wochenende
wünscht Marlies

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Auch ich habe schon durch den Shop gestöbert und freue mich über die hübsch gestalteten Werke die entstanden sind. Das Shoplabel ist auch superschön gestaltet. Rosa mit Erdbeeren - einfach zuckersüß! Ich wünsche viele zufriedene Kunden und vor allem viel Erfolg!

GGLG Silke

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Ich gratuliere und verlinke auch. Und natürlich bekommst du auch eine Mail zur Teilnahme. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Shop!!!

Viele liebe Grüße!
Nicole

Tine hat gesagt…

Hallo Denise,

herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich gehe gleich mal stöbärn - und mache natürlich auch beim Blogcandy mit! :o)

Liebe Grüße
Tine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und natürlich viel Verkaufserfolg und dass dir die guten Ideen nicht ausgehen

LG Nicole

Mailori hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück für deinen neuen Shop. Ein schönes Angebot hast Du auf jeden Fall.

liebe grüße