Mittwoch, 23. September 2009

Blog Candy!!!!!!!!


Da es mich richtig erwischt hat und ich jetzt eine Lungenentzündung habe, habt Ihr jetzt nicht bis zum 05.Oktober Zeit sondern bis zum 20 .Oktober Zeit Euch bei mir zu melden ( Denise.Naehkaestchen@arcor.de ) um an der Verlosung meiner 2 Gewinne zu beteiligen.
Ich wünsch Euch viel Glück
Eure Denise

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach Denise, zwar schön, dass wir jetzt mehr Zeit haben, um uns anzumelden.
Aber für dich ist es sicher nicht schön.
Ich wünsche dir ♥ALLES LIEBE UND WERDE SCHNELL WIEDER GESUND♥
LG
Heidi

Rosenfee hat gesagt…

Au wei,ich wünsche Dir ganz ganz herzlich gute Besserung liebe Denise.
Werde schnell wieder fit und gesund
Liebe Grüsse von Patricia

Wondercat hat gesagt…

Hallo Denise,
es ist zwar schön, dass wir nun länge rZeit haben, um uns für dein Blog Candy zu melden, aber es ist nicht schön, dass du krank bist. :C
Wünsche dir gute Besserung.
LG Nicole

Anna hat gesagt…

Dann sieh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst! Liebe Grüße, Anna

Kirstin hat gesagt…

Ohweh, liebe Denise ... Da schick' ich dir aber mit aller Kraft meine beste Wünsche zu schnellen und vor allem vollständigen Genesung ...

Liebste Grüße von Kirstin

rosenrot hat gesagt…

Hallo Denise, nun das hört sich ja nicht so gut an... ich wünsche Dir auf jeden Fall weltschnellste Besserung
liebe Grüße
Marlies

Magicflake hat gesagt…

Liebe Denise!

Bitte werde schnell wieder gesund, das hört sich ja gar nicht gut an!!!
Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung!!!

Liebe Grüße!
Nicole

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Denise,wünsche gute Besserung,bitte gut auskurieren damit ist nicht zu Spassen.

Liebe Grüsse sabine

Tine hat gesagt…

Hallo Denise,

das hört sich nicht gut an! Wir wünschen Dir auch baldige Genesung und schicken Dir ganz viele gute Gedanken! Pass auf Dich auf!

Liebe Grüße
Tine (und Sophie natürlich!)

Regina hat gesagt…

hallo, Denise
bin gerade durch Zufall auf deine Seite gefunden und bin ganz begeistert von deinen Werken!

Deine Erdbeere ist so süß, dass ich mich gerne an deinem Candy beteilige.

Wünsche dir gute Besserung!
Gruß Regina

KM hat gesagt…

GUTE BESSERUNG Denise. Toll, dass Du Dich bei den Elfen eingesetzt hast.
Habe Dir gerade eine Mail geschrieben. Danke für die Chance zu gewinnen.
Kerstina

Isihasi hat gesagt…

Hi, da mache ich doch glatt mit, warum ich den candy übersehen habe ist mir schleierhaft. *gg*. L.G. Ilse

Gaby hat gesagt…

Hallo Denise!
Na, da spring ich doch auch noch schnell in die Lostrommel!
LG Gaby

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Denise,

danke für die Anleitung zu mitmachen! Ich habe schon früher gesehen nur ich dachte ich lasse mal die andere die Chance!

LG, Melanie