Samstag, 5. September 2009

Kettenbrief ;-)))

Als ich dies gelesen habe fand ich dies muss hier mal Veröffentlicht werden.

Ich liebe meinen Mann und würd ihn nicht tauschen aber ich fand das so nett geschrieben.

(Romedu falls es nicht i.O. ist das ich es von Dir gemopst habe melde Dich.)


Sende diese Mail ganz einfach an 13 deiner Freundinnen.

Danach narkotisierst du deinen Mann/Freund,steckst ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und, schickst ihn andiejenige die an erster Stelle auf der Liste steht.

Schon bald steht dein Name an erster Stelleund du bekommst 823.542 Männer per Post!

Laut Statistik befinden sich daruntermindestens:

0,5 Multimillionäre

2,5 Models

463 Millionäre

3.234 bisexuelle Männer

20.198 Stripper

40.198 Traummänner

Das sind summa summarum 64.294 Männer, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als der alte, übelgelaunte Sack, den du gerade mit der Post weggeschickt hast.

Und das Beste ist:

Dein eigener Mann ist garantiert nicht unter denen, die du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINENUMSTÄNDEN !!!!!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13Freundinnen geschrieben hatte,bekam zum Beispiel ihr altes Ekel zurück,immer noch in den alten Pyjama gekleidet,mit dem sie ihn weggeschickt hatte, rülpsend und unrasiert.
Am selben Tag zog der tolle Mann, mit dems ie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Mannweggeschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein, der sie diese Mail nicht geschickt hatte!

Während ich diese Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Listesechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus.
Vor ihrem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!
Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten Freundinnen.
Diese Chance kommt nie wieder!!!!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins. und mein mann fand es auch lustig, also ich schick ihn nicht weg.. haha

Fleur hat gesagt…

*laut lach* herrlich...
Liebe Grüße
Fleur

hyggelig hat gesagt…

köstlich.. ich habe so gelacht... mein Mann macht seintdem grinsend einen bogen um den großen Karton, der hier im Flur steht ;o) .. lieben gruß
stephi

rosenrot hat gesagt…

Ich glaube ich belass alles beim "Alten", wer weiss was sonst bei mir landet, bei meinem Glück würde vielleicht ein Stripper oder auch son Muskelprotz daraus kommen, tja und was soll ich dann mit denen??? grins, grins

Rednoserunpet hat gesagt…

kann ich das auf meinen blog kopieren.. der ist soo genial