Mittwoch, 2. September 2009

Lasse mal wieder etwas von mir hören!

Diesmal kann ich so garnichts zeigen .

Momentan schreibe ich mir die Finger Wund und könnte alle 2 Min. in die Schreibtischplatte beissen.
Weil alles nicht so klappt wie es sollte Heul :((((

Ich werde Euch bald mehr davon wissen lassen was ich gerade so treibe und Euch das Endresultat vorstellen, wen ich endlich einmal soweit bin, wann das wohl sein wird ???????

Naja, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

Bis bald

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, liebe Denise! Du schreibst dir die Finger wund? Grübelgrübelgrübel ... Lese ich da schriftstellerische Taten raus? Ja? Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße von der neugierigen Kirstin

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Huhu Lebenszeichengeberin, mach´ es doch nicht soooo spannend ;o)))...
Dickes Drückerle, Tanni

pepalinchen hat gesagt…

Mh, schreiben schreiben schreiben...Was könnte dass denn sein? Zu den Schriftstellern übergesiedelt? *Lach*...
...Erzähl mal ;-)
Viel Spaß noch
LG nancy

Tine hat gesagt…

Huhu Denise,

nicht verzweifeln, das wird schon alles werden! Ich bin schon supergespannt auf das Geheimnis...!!!!!

Liebe Grüße
Tine & Sophie

rosenrot hat gesagt…

Hey Denise, bist Du jetzt unter die Buchautoren gegangen, oder gibt es ein Anleitungsbuch für besonders ausgefallene Nähereien????
Hhhmmm kannst Du nicht ein kleines BISSCHEN ver-
raten... jaaa büdddde!!!!
bin doch schon sooo neugierig ;-)))
liebe Grüße
Marlies