Donnerstag, 10. September 2009

Schultüten sind fertig!!!!

So da bin ich wieder mit was fertigen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft die 2 Schultüten von meiner Tochter und ihrer Freundin zu machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Stickmuster Suche.

Tias Freundin hat sich eine Ballerina gewünscht und sie natürlich hat sich einen Hund ausgesucht, leider kein Westie, da es nicht viel bzw. garkeine Westies als Stickmuster gibt die sich für eine Schultüte eignen würden.

Ich hoffe die Schultüte gefällt Tias Freundin den auf ihre ist sie richtig stolz.














Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach toll, die Zuckertüten sind allerliebst.
Du hast nicht etwa eine Stickmaschine??????
Neidisch bin, hatte dich schon mit Bettina verwechselt!
Da könnten wir mal wieder einen Tausch machen???

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja schön geworden!So niedliche Schultüten ,da freut sich aber jeder drüber!
Liebe Grüsse von Patricia

Maria hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden, da möchte man auch in die Schule kommen !!!!
Grüße von Maria

Lilu`s crafts hat gesagt…

Sooo schön, die sind wirklich toll geworden.

Liebe Grüße

Ruth

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aber wirklich toll geworden. da hat sich die ganze arbeit ja gelohnt. die kinderaugen würd ich gerne strahlen sehen.. viel spass bei der einschulung

rosenrot hat gesagt…

Da werden aber 2 Mädchen mächtig stolz zur Einschulung gehen, mit diesen wunderschönen Schultüten!!
Na dann viel Spass bei der Einschulung und einen tollen Tag
wünscht Euch
Marlies

die Plötzies hat gesagt…

Die Schultüten sind dir aber gelungen! So gestickte hat bestimmt sonst keine gehabt!

LG, Melanie

Tine hat gesagt…

Hallo Denise,

das sind wirklich wundervolle Schultüten! So kann der Start in den "Ernst des Lebens" ja nur gelingen! :o)

Lieben Gruß
Tine

Rubinengel hat gesagt…

Hallo Denise, ich hatte dir wegen dem Weihnachtswichteln eine Mail geschrieben, magst du mal gucken gehen;-)
viele liebe Grüße Rubinengel