Dienstag, 20. Oktober 2009

Die Gewinne!!!!

Also diesmal wollte ich anlässlich zu meiner Shop Eröffnung 2 Bücher verlosen ( natürlich Neu und nicht im gebrauchten Zustand !!!!!!).
Beide Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern und ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass wie ich mit ihnen.
Das erste kann ich jedem sehr empfehlen " Dekoträume aus Mittsommerland" ( geht an Laurix Unikate )
das zweite Mit Nadel und Faden sind zwar Handarbeiten für kleine Mädchen aber ich konnte da auch einiges umarbeiten und werde auch demnächst ein paar Sachen davon vorstellen.
Ich hoffe Dir gefällt das Buch auch obwohl ich vorher erst gelesen hatte das Du einen Jungen hast, falls nicht mache ich Dir ein alternativ Buch als Tausch für dieses. ( Magicflake )
Ich hoffe Ihr habt viel Spass und Freude damit meldet Euch doch bitte über Mail wegen Eurer Adresse!!!
Ganz liebe Grüße
Denise







Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Wow! Bücher, das ist ja super!!! Was wäre denn die Alternative? :)) hihi

Viele liebe Grüße!
Nicole

Laurix-Unikate hat gesagt…

Juhu,vor dem Buch stand ich vor ein paar Tagen.
Aber da die freundliche Verkäuferin es mir nicht öffnen wollte,das ich reinschauen kann,bin ich gegangen!Na ein Glück das es noch unfreundliche Verkäufer gibt.
Da freu ich mich riesig♥Vielllllllllllllen
Lieben Dank♥

Denise hast du meine E-Mail bekommen wegen der Taschen?

Liebe Grüße iris

Schokolaedchen hat gesagt…

ooooooooh wie toll!!! herzlichen glückwunsch euch beiden!!wenn einer nicht will, biete ich mich gerne als ersatz an*grins*

lieben grüsse
jasmin

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo so schöne bücher.. seuftz.. glückwunch den gewinnern

rosenrot hat gesagt…

Ja so tolle Bücher schliesse mich Redis Seufzer an... Gratuliere den Gewinnerinnen aber ganz herzlich

Carla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carla hat gesagt…

Wow wie SUPER! die Bücher sind in deutsch geschrieben aber das ist kein Problem!
Sie sehen schön aus und dann habe ich noch nicht herein gesehen hahaha..
Ik möchte gerne mitmachen wenn möglich!
Liebe Grüsse aus Holland,
Carla

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Ich wollte nur mal hören, ob dich meine E-Mail erreicht hat?

Viele liebe Grüße!!!
Nicole