Dienstag, 13. Oktober 2009

So jetzt habe ich wieder etwas geschafft!

Nachdem ich eine Lungenentzündung hatte lief ja garnichts mehr und das fast 4 Wochen, kaum hatte ich diese geschafft bekam ich eine Stirn- und Nebenhölenetzündung und nicht nur das meine ganz kleine bekam letzte Woche dann noch einen Krupp.
Ihr könnt Euch vorstellen es lief alles nicht mehr, Haushaltstechnisch , Nähen usw. blieben stehen.
Am Wochenende holte ich jetzt ein bisschen auf, meine Kunden war Gott sei Dank so lieb und hatten Verständnis für meine Situation.

Meine Wichtelpartner habe ich jetzt im Weihnachtswichteln endlich zugeteilt, Punkte Wanderpaket ging jetzt auch endlich auf die Reise mein Shop hat jetzt auch wieder Neuheiten und hier zeige ich Euch mein genähtes für meine Kunden.

Vielleicht kann mir einer helfen wo ich die Canvas Kindergartentschen beziehen kann ( unterer Post )


Wendetunika mit rot Karo Vichy
Nadelkissenglas im Tildastoff
Mauskissen


Grosse Einkaufstasche mit Erdbeeren



Wendetunika mit rosa Karo Vichy








Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schön das du wieder da bist und schöne Sachen hast du genäht

LG lilu

rosenrot hat gesagt…

Hallo Denise, na das war aber richtig übel, hoffe Ihr habt es geschafft!!
Schöne Sachen hast Du genäht, da werden deine Kunden sicher gerne für gewartet haben :-))
GLG Marlies
Ach fast vergessen, gib mir doch bitte nochmal an, wo ich wegen der Stickdateien nachsehen kann ja sei so lieb!

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Denise,

sag mal hast Du schon die Adresse in Sachen Canvastaschen, bekommen. Wenn ja, sürfte ich sie auch haben bitte? Ich würde mir gerne auch ein oder zwei Taschen aufpimpen.

GLG Sylke
(Prüsseliese)

saffiertje hat gesagt…

Hallo Denise, wie arbeitlich bist du... So viele schöne sachen gemacht!!! Liebe die wendetunica!!!!