Freitag, 23. Oktober 2009

So mal was Neues!

Heute kam ein riesen Paket mit der Post, lauter Spielzeug ( Kochservice, Teeservice, Tagebücher uvm. )war drin.
Habe mir überlegt in meinem Shop jetzt auch Spielsachen für Kinder und Babies anzubieten.

Ihr könnt mir glauben da brach wieder das kleine Mädchen in mir durch.
In den nächsten Tagen werden die Sachen nach und nach eingepflegt.
Hier dürft Ihr mal spickeln.


Tagebücher

Schreibsets


Magneten Anziehpuppe

Liebe Grüße an Euch alle
Denise


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Magnet-Anziehpuppen, das es die noch gibt, soeine hatte ich auch mal vor vielen, vielen Jahren ;-)))
Kann ich nur zu gut verstehen, geht mir auch schon mal so
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Marlies

Isihasi hat gesagt…

Waahnsinn - die Magnet Anziehpuppen sind immer noch da. Ich will haben. Stell schnell rein in deinen Shop + dann werde ich mal sehen *gg*. Ilse