Donnerstag, 29. Oktober 2009

So nun habe ich wieder einmal was fertig bekommen.
Ein Nadelkissenglas aber mal ganz anders verarbeitet und viele Halssocken
für groß und klein.





Halssocken
und endlich habe ich es auch geschafft meine Spielsachen und meine verfügbaren Stickmuster
in mein Shop einzustellen.


Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Denise!
Hübsch ist es, Dein Glas! Hast Du das Oberteil angeklebt?? Bin nämlich auf der Suche nach einer guten Idee.Ich habe so hübsche Eisbecherverpackungen hier, in rauhen Mengen, und bin am überlegen wie und was ich obendrauf mach damit man sie als Nadelkissen nehmen kann. Dachte an das gehäckelte Oberteil eines Muffins oder so in der Art wie Du es hier gezaubert hast.
LG Gaby

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

mensch die halssocken sind ja klasse...sollt ich mal probieren... meine kleine kann sowas gut gebrauchen :) vor allem während diesem lästigen zahnen....da sabbert sie dauernd und alles ist immer nass...