Freitag, 16. Oktober 2009

Tasche für die kleine Dame!

So mal wieder etwas fertiges.
Eine kleine Tasche mit aufgestickten Pilz (Häuschen ) .

Das Häuschen hat mir so gut gefallen das ich es unbedingt hier auf diese kleine Mädchentasche sticken musste.





Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

So richtig schön für kleine Zwerge


LG Lilu

rosenrot hat gesagt…

Jaaa wirklich wunderschön, dann mal auf in den Zwergenwald!!!
LG
Marlies

Isihasi hat gesagt…

Die ist ja süß - wäre doch was für's Punkte Wanderpaket - *gg*. Wenn ich dran bin nehme ich sie raus - hi hi. L.G. Ilse

Nathalie hat gesagt…

Liebe Denise

oh wow, herzallerliebst ist deine Zwergenhäuschen Tasche geworden!!!! Sooooooo schön, ein Traum!!!!!!!!

Herzlichst Nathalie

Anna hat gesagt…

Super schön! Die Taschengriffe habe ich auch noch hier liegen, die müssen unbedingt verbraucht werden ;-)
Liebe Grüße, Anna