Sonntag, 15. November 2009

Da bin ich wieder!

Kaum zu glauben aber wahr.
Mein Internet hat teilweise gestreikt, Mails waren verschwunden, Foto kaputt usw. usw.
mich verlässt die Technik, selbst meine Waschmaschine wollte nicht mehr, mein Mann hat sie dann aber noch heile bekommen.
Nun ist alles wieder so wie es sein sollte, neue Kamera etc.


Jetzt zeige ich Euch noch was ich heute fertig gemacht habe.
Für meine Tochter und Ihrer besten Freundin habe ich Nikolausstiefel genäht und bestickt.





























Kommentare:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Die sind wunderschön.

Bei uns gingen die Woche auch 2 Geräte kaputt. Waschmaschine und Spülmaschine. Die eine musten wir ersetzen, die ander wurde repariert.

gaby hat gesagt…

oh die stiefel sind aber sehr schön
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Wie niedlich,hast du schön genäht und bestickt!
Habe dich schon vermisst!
Liebe Grüsse für dich,eine schöne Woche
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Oh wie schööön, der Geschenkewichtel gefällt mir richtig gut!!
Habe mich schon gewundert nichts mehr von Dir zu hören... jaja die Technik!!

LG
Marlies