Sonntag, 22. November 2009

Es wimmelt vor Mäusen!

Es wimmelt jetzt vor Mäusen!
Da ich am Di Elternabend hatte nahm ich die Maus auf bitte der Lehrerin mit.
Ihr hat die Maus so gut gefallen das sie eie Leherin Maus bekommen wird.
Also dachte ich mir mmh........ Lehrermäuse müssen grösser als Kinder bzw. Schüler Mäuse werden, also habe ich diese vergrössert und jetzt haben wir also auch eine Lehrermaus.-
Natürlich habe ich gleich mehere Farben angefertigt damit man auch sie Qual der Wahl hat ;-))

Ansonsten war meine Woche stressig!

Nicht nur das ich Elternbeirat bin wurde ich jetzt auch Mitglied des Steuerkreises der Schule für eine offene Ganztagsschule und durfte am Freitag von 13.30- 17,30Uhr tagen.

Am Di haben wir dann auch Laternenfest was auch der Elternbeirat vorbereiten soll und am Do Abend soll ich meine Schläge am Elterninfoabend dann abholen wegen des Ganztagesprojektes.
Nebenher muss noch dekoriert werden, Kränze auch für die Schule gebunden werden meine ganzen Aufträge abgearbeitet werden und meine Tauschis und Wichtelprojekte endlich zum Abschluss gebracht werden.

Ganz lieb drückt Euch Eure Denise









Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh mann du hast aber auch viel um die ohren.. wie lange willst du das denn alles gesund durchstehen du arme.. hast du meine mail bekommen wegen den sachen?? meld dich doch mal kurz

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, sind die niedlich. Eine tolle Geschenkidee!
Viele liebe Grüße von Inken

Rosenfee hat gesagt…

Das ist eine supertolle Idee,und damit rechnen die Kinder bestimmt viel lieber .
Ganz liebe Grüsse
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Hey Denise, na dann viel Spaß und schaff Dir schon mal einen großen Terminkalender an. Ich habe das von der 5. - 10. Klasse gemacht, zusätzlich war auch ich in der Eltern-Steuergruppe und kann daher auch was dazu sagen.
Deine Mäuse sind echt klasse, aber das habe ich Dir wohl schon mal gesagt!!
LG
Marlies