Mittwoch, 25. November 2009

Puppenbett mit Bettwäsche

Hier möchte ich Euch mein gerade fertig gewordenes Puppenbett das ich bei Dawanda eingestellt habe zeigen.
Das Bett habe ich von einem älteren Mann der gerne solche Puppenbetten fertigt bezogen.
Die Bettwäsche ( auch Inlets ) habe ich dazu genäht und mit einem Hotelverschluss versehen so das man diese gleich waschen kann. Die Chou Chou habe ich vor einem Jahr aufgepeppt als Reborn, naja sie war sehr aufwendig zu machen und deshalb blieb sie auch die einzige Rebornpuppe die von mir gefertigt wurde.













Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

soooo schön.....und mädchen lieben solche sachen!!!
liebe grüsse lee-ann

Gaby hat gesagt…

Ach da wird ein kl. Mädchen bestimmt ganz glücklich sein!!! So niedlich!!
LG Gaby

Jasmin hat gesagt…

Hallo Denise,

dein Puppenbettchen ist sowas von süss geworden obwohl ich ja rosa nicht so mag ich glaube das würde ich aber auch nehmen :)

Wünsche dir einen schönen Tag!