Dienstag, 17. November 2009

Rechenmaus

Hier habe ich für meine Tochter ein Rechenmäusle ( Rechenmaus ) mit einem eigenen Schnitt genäht.
Ich hoffe ihr erleichtert das Mäuschen das Rechnen in der Schule.
Statt eines Rechenschiebers, der so groß ist und nirgends mit kann, hat sie jetzt ihr Mäusle das überall mit ihr Rechnen kann.

Mache gerade mehere Farben für mein Shop, bald wimmelt es vor Mäusen!









Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

tolle idee!!

LG Lilu

gaby hat gesagt…

echt super da wird sie viel spass beim rechnen haben
lg gaby

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee, super
die maus schaut richtig süß aus
lg chrissy

Glückskleeblatt hat gesagt…

WOW das ist aber eine super tolle Idee.

Das könnte unser Sohn auch gebrauchen. Aber er mag kein rosa.

Gibt es die auch in anderen Farben???

Gaby hat gesagt…

Die ist ja niedlich! Als Reihenzähler beim Stricken wäre die bestimmt auch zu gebrauchen!
LG Gaby

rosenrot hat gesagt…

Man eine tolle Idee, da macht deiner Tochter das Rechnen doch bestimmt doppelt soviel Spaß!!

LG
Marlies

reginas eigene welt hat gesagt…

das ist wirklich eine gute Idee, und hat schnell mal in der Schultasche platz!!!

toll...
Regina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße Idee - echt pfiffig
meine Große kommt ja im nächstenJahr auch in die Schule ...

LG Nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo liebe denise... das ist ja ein tolles mäuschen :) irgendwie hör ich nichts mehr von dir - wegen der overlook...meld dich doch bitte noch mal

pauline