Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gutes Neues!!!!

Hallo Ihr lieben!

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Feiert schön und Passt auf Euch auf!

Ich hoffe für mich das dieses Jahr etwas besser verläuft als letztes, hoffe das es nicht so Anfängt wie es Endet.

Gestern bin ich wegen meiner Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Toll, Kiefervereiterung und eine Nerventzündung, jeder Biss ist gerade zuviel, noch dazu hat sich ein Herpes auf meiner Lippe plaziert.
Dabei gibt es heute bei uns lecker Raclette mal sehen, vielleicht geht das ja auch Senioren freundlich ;-))

Leider aber auch bestimmt so besser , verbringen wir Silvester alleine.
Nachdem ich mir es mit den Leuten bezgl. der offenen Ganztagsschule verschärzt habe ( bloss weil ich meine Meinung ausgesprochen habe , das ich eben nicht so blöd bin wie die meinen und auch die nichts besseres sind als ich, das war wohl Überfällig das ich endlich mal sage was ich denke ohne immer daran zu denken das ich keinen Stress mit denen haben möchte) werde ich wohl von denen auch keine Neujahres Wünsche bekommen, was solls , seis drum.-


Ganz liebe Grüße Eure Denise

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Denise!
Ich wünsche dir nicht nur ganz viel gute Besserung! Sondern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sind heute abend bei Freunden eingeladen, aber ich bin so kaputt von den letzten Wochen, dass ich viel lieber zu Hause bleiben würde... Genieß die freie Zeit und erhole dich gut!+
Liebste Grüße, Anna

Lilu`s crafts hat gesagt…

Na du, dann wüsch ich dir mal was, ein Guten Rutsch für dich und deine Familie!

.....ja und wahre Freunde...du weißt Denise, wie das weiter geht und es ist natürlich einfacher alles abzunicken aber ob das besser ist? Ich denke nicht.

Deine Lilu

rosenrot hat gesagt…

Hallo Denise, wozu sind wir denn da... ich wünsche Dir das Allerbeste für 2010!! Ja und nur weil jemand mal den Mund aufgemacht hat ist das doch noch lange kein Grund Ihn besser Dich zu meiden... es kann sich gerne mal jemand Anderes zur Verfügung stellen und versuchen allen Eltern gerecht zu werden... eine unlösbare Aufgabe! Also vergiß es und lass es Dir einfach gut gehen
es grüßt Dich ganz lieb
Marlies

Countryzicke hat gesagt…

Hallo Denise,

da kann ich nur zustimmen, wozu hast du denn uns... wir sind da und wir haben ein offenes Ohr für dich. Kopf hoch... laß dich von denen nicht ärgern, ich kenn sowas. Ich bin nach zwei Jahren von meinen Posten abgelöst worden. Ich war zuerst traurig, hab es gerne gemacht, die sind ja noch nicht so lange auf ihren Posten und schon hört man gemecker was die nicht machen oder falsch machen, grins....
Jetzt erst geht den anderen auf was ich gemacht hab, und das tut dann wieder gut. Warte ab, bald kommt die Zeit da werden sie merken was sie an dir haben.
Alles liebe und alles Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir.
Find es super das du denen die Meinung gesagt hast.
lg.
Countryzicke

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo denise,

danke das du mir das schnittmuster zusenden moechtest.ich habe dir eine mail gesendet.hoffe sie ist angekomm en!?
wenn nicht willst du mir dann auf meinem blog schreiben?sonst denke ich du willst doch nicht mher.

besten dank ich freu mich conny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Denise,

danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog :0) Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser.

liebe Grüsse, Kerstin

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Denise
Ich hoffe das es dir besser geht!Und auf "die" Neujahrswünsche von solchen Leuten,da kannst du doch gern verzichten.Ich kenne es nur zu gut,wenn man sich wagt,eine eigene Meinung zu äussern.
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,bleib wie du bist,aber natürlich nicht krank,sondern gesund
Deine Tasche sieht toll aus!
Ganz liebe Grüsse von Patricia