Freitag, 4. Dezember 2009

Hilfe naht Hoffentlich!

Nachdem ja meine Nähmaschine das zeitliche gesegnet hat ( man kann sie nicht mehr reparieren) bin ich wieder mal im Verzug, die Rettung naht aber heute Abend meine Freundin leiht mir ihre, an dieser Stelle Danke Kata!!!!

Die neue Maschine hängt auch seit Di fest im Logistikzentrum von Hermes wann ich die endlich habe bleibt auch noch Ungewiss, jetzt kümmern die sich auch um das Paket, ich hoffe ja nicht das es da auch nicht mehr auffindbar ist.

Tja, mit dem Päckchen ( 16 Bandanas über 100E Warenwert ) ist das so eine Sache nachdem ich per Online Frankierung bezahlt habe kann man einen Teilweg recherschieren, am Di den 1. war es wohl schon in Hannover angelangt, was allerdings mit dem Päckchen dort passiert ist weiss keiner, habe gleich mal den Nachforschungsauftrag gestellt und hoffe jetzt inständig das es irgendwo ist und gefunden wird!
Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare die letzten Monate laufen echt Chaotisch ab ich hoffe es wird demnächst mal besser.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaa welches päckchen ist denn weg??

Rosenfee hat gesagt…

Gaaaaanz fest drücke ich die Daumen ,liebe Denise,das alles schnell in Ordnung kommt.
Das ist wirklich richtig fies.
Liebe Grüsse von Patricia

pepalinchen hat gesagt…

Ja wahre Freunde sind Gold wert...ist wirklich Klasse...na, dann mal weiter fest die Daumen gedrückt, dass sich das Päckchen bald finden wird...
Liebste Grüße Pepalinchen

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

von mir auch die daumen fest gedrückt :-)

liebe denise, wollt dich noch einmal fragen was jetzt mit der overlook ist,... meld dich doch bitte mal :-)

lg pauline