Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ich könnte Heulen!

Der Supergau diese Woche, meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben beim Seepferdchen nähen.
Dann habe ich am Fr. letzte Woche 16 Bandanas nähen müssen für einen Verein und gleich am Mo versendet über 100E weg da das Päckchen bis heute noch nicht angekommen ist.
Ich könnte heulen!

Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

Oh das tut mir leid. Ich druecke die Daumen dass es doch noch ankommt. Stell doch mal einen Nachforschungsantrag. Manchmal tauchen die Paeckchen danach wieder auf!

Jasmin hat gesagt…

Hallo Denise,

lass dich mal drücken das ist ja wirklich alles total ärgerlich. Wegen dem Päckchen , vielleicht kommt es ja noch an so kurz vor Weihnachten braucht die Post oft viel länger als sonst. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Das mit der Nähmaschine ist auch sehr ärgerlich ich hoffe du kannst sie bald reparieren oder dir eine neue kaufen.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen abend.

Liebe grüße sendet dir Jasmin

Prüsseliese hat gesagt…

Ach Denise, daß tut mir so leid für dich. Ich hoffe natürlich, daß das Paket doch noch ankommt. Ich habe vor einigen Wochen was per Hermes verschickt (ebay) und das Paket ist erstmal durch den ganzen Osten Deutschlands getingelt bis es endlich ankam. Mit deiner Nähmaschine das ist schon ärgerlicher. Was hast du für ein Maschinchen gehabt? Vielleicht kann dir ja einer per Ferndiagnose helfen, wenn du uns mitteilst, was es für eine ist und was sie nicht mehr tut.

Ich denk an dich

Prüsseliese

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm echt der wurm drin bei dir

Maria hat gesagt…

Ach das ist echt ärgerlich. Hoffentlich taucht das Päckchen noch auf. Ich drück dich mal, hilft zwar nichts, tröstet aber.
Grüße von Maria

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Denise,
vielleicht hilft Dir der Spruch ein kleines bißchen: nach jedem bergab geht's auch wieder bergauf! So Tage kennt wahrscheinlich jeder und kann mit Dir mitfühlen!
Auf alle Fälle drüch ich Dir feste die Daumen, dass dein Maschinle nicht allzuviel hat und das Päckle auch wieder auftaucht!
Liebe Grüße
Gabi

Hilda hat gesagt…

Ach herrjeh.... das tut mir leid. Ich hoffe dass das Päckchen doch noch ankommt und Deine Nähmaschine wird bestimmt wieder.

Liebe Grüße
Hilda

pepalinchen hat gesagt…

Ach Mensch Denise, das ist ja großer Mist. Sei mal ganz lieb in den Arm genommen und geknuddelt!
Päckchen war wohl leider nicht versichert? Das ist ja wirklich großer, großer Mist. Aber vielleicht sind die schon im Weihnachtsstreß und brauchen ein bisschen länger...
Liebste Grüße Pepalinchen

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Denise,

beides ist sehr ärgerlich. Hoffe die Maschine ist ruck zuck weider repariert und das Paket doch noch ankommt!

LG, Melanie

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Denise,

wenn es ganz schlimm ist, dann kann es ja nur noch besser werden, ich halte dir die Daumen dass alles wieder zum Besten wird.
lg
Regina

Jule hat gesagt…

Es gibt Tage, da geht echt alles schief. Auch ich drück Dich ganz fest und drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!

rosenrot hat gesagt…

Oh Denise, warte mal ab vielleicht hat das Paket aus Versehen einen Umweg genommen, das wäre doch zu dieser Zeit nichts Neues!!
Tja und deine Näh-Ma das ist sicherlich recht ärgerlich
Drück Dir mal ganz fest die Daumen das alles wieder in die Reihe kommt
LG
Marlies