Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tauschis von Redi,Ruth,Ilse und Heidi

So jetzt wollte ich Euch noch meine Tauschis zeigen, da ich nie dazugekommen bin diese mal zu zeigen ( war aber keine böse Absicht von mir) .
Also zuerst einmal das fliegende Schweinchen und Tags die habe ich von der lieben geduldigen Redi die längere Zeit auf Ihre Sachen warten musste da Krankeheit, Schule, Elternbeirat und ganz viele Aufträge dazwischen kamen.
Dann die schöne Dame von Heidi die in meinem Arbeitszimmer auf dem Sofa sitzt.
Der Bezaubernde Hahn von Ilse der jetzt meine Küche ziert, Elch kann ich leider nicht zeigen den die kleine kuschelt gerade mit ihm und schläft tief.
Als letzte die liebe Ruth mit Ihrem Putzengel der in meinem Arbeitszimmer immer daran erinnert endlich alle Sachen aufzuräumen.



Schweinchen von der lieben Redi
Heidis Vorzimmerdame...............

mein Küchenwächter.........................

die Putzdame von Ruth die mich immer ermahnent ansieht.................

Ich Danke Euch allen für die super schönen Tauschis und Ilse dein Tauschi ist demnächst auf den Weg.
Seid ganz lieb alle gegrüßt Eure
Denise



Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Ich wollte mal leise nachfragen, ob die Blog-Candy Gewinne noch rausgehen oder in Vergessenheit geraten sind ...? Ich war die, die lieber was jungstaugliches brauchte ...

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Lilu`s crafts hat gesagt…

Na, liebe Denise, lass die mal nicht zu streng schauen, sonst tust sie mal ein wenig schimpfen.

LG Lilu

Che Birba hat gesagt…

Hi, I'm Laura from Italy! I have a blog and I'd wrote a post where is cited also your blog:

http://chebirba.blogspot.com/2009/12/blog-da-tutto-il-mondo.html

I'd like to invite you to visite my italian blog, bye bye Laura!