Donnerstag, 25. Juni 2009

Aus aktuellen Anlass!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle,

ich habe gestern Aktenzeichen XY angeschaut und dabei ging mir der Fall Kito sehr Nahe.

"Nach Deutschland gelockt
Afrikanischer Junge eingesperrt und missbraucht
Es ist eine unglaubliche Lebensgeschichte. Eine sudanesische Familie flüchtet vor dem Krieg nach Kenia. Dabei verliert ein siebenjähriger Junge seine Mutter, wenig später stirbt auch der Vater. Dann lernt der Junge "Kito" einen Deutschen kennen, der ihn wahrscheinlich sexuell missbraucht und schließlich in seinem Haus in Deutschland einsperrt ."

Und das so wie es aussieht 5 Jahre lang!

Hier könnt Ihr den Film anschauen bzw. mehrüber diesen Fall lesen.

http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7596760,00.html


Warum ich darüber schreibe?
Nach dem Film wurde darüber kurz gesprochen das Kito noch hier in Deutschland bis zu seinem 18 Lebensjahr darf, dann wird entschieden ob er abgeschoben wird.
Jedenfalls ist der Jung völlig mittelos und hat niemanden mehr auf der Welt
( Keine Angehörigen )
Deshalb sammelt der Weisse Ring für Kito damit er etwas Geld zur Verfügung hat.
Ich denke wen nur jeder 1 E spendet ist dem Jungen schon etwas geholfen deshalb würde ich mich freuen wen es hier klappen würde das jeder mithelfen würde und einen kleinen Betrag spendet.

Wo kann man Spenden?

Hier die Bankverbindung :

Spendenkonto Weisser Ring

Deutsche Bank Mainz(BLZ 550 700 40)

Konto 34 34 34

Stichwort: Kito


Ich würde mich Freuen wen einige von Euch dies verlinken und evtl. einen kleinen Betrag spenden würden.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine Seepferdkissen

Die 3 lernten sich kurz kennen am Wochenende und schwammen dann auch gleich Gestern in verschd. Richtungen weg , zu ihren neuen Besitzern.
Die 3 Geschwister kammen am Wochenende auf die Welt.
(Die Bilder sind schon etwas älter aber die 3 Farben wurden nochmal genäht).
Ich hoffe die neuen Besitzer füttern sie richtig ;-))

Ich habe ja ganz vergessen zu schreiben wie groß die Tierchen sind.
Die Seepferde haben eine größe von ca. 70-75 cm höhe, also etwas zum richtig Knuddeln.

Wer kann schon sagen er hat mit einem Seepferd geknuddelt ;-))







Samstag, 20. Juni 2009

Mein Känguru

So jetzt zeige ich auch hier einmal mein Känguru .
Das Känguru ist schon eine Weile fertig aber ich dachte es sollte auch einen Platz in meinem Blog haben.-
Nachdem ich heute immer noch vor mich hinkrächtze und nicht raus kommt, was meine Kinder freut (den dann kann Mami nichts dagegen sagen ) werde ich heute einen Nähtag einlegen, mal sehen was ich dann alles zeigen kann, was endlich fertig geworden ist.













Sonntag, 7. Juni 2009

Wolf

Hier enstand ein Wolf nach der Bob Ross Technik gemalt.
Jetzt ziert er die Wand unseres Wohnzimmers.



Freitag, 5. Juni 2009

Familie Mietz und Katz

Meine Familie Mietz und Katz wurde vor ein paar Wochen endlich fertig gemacht.
Lange habe ich mir überlegt wie man da die Kätzchen vielleicht auch etwas anders gestalten könnte so das diese ein bisschen netter aussehen und so entstand also meine Familie Mietz und Katz mit und ohne Gesicht.
















Dienstag, 2. Juni 2009

Mausekissen

Vor einiger Zeit entstanden diese Mauskissen, jetzt bin ich gerade dabei andere Tiere zu machen mal sehen was dabei raus kommt.














Montag, 1. Juni 2009

Leckeres Armband

Dieses leckere Armband entstand von Pearlsforyou mit den leckeren Erdbeerchen die von mir gefertigt wurden, sind die nicht schön?
Da bekommt man Appetit!
Danke Kerstin für so liebevolle Gestaltung von den gelieferten Erdbeerchen.