Donnerstag, 30. Juli 2009

Wieder ein Jahr älter!

Und wieder ein Jahr älter geworden!

Heute haben die Kids und ich gemütlich Gefrühstückt und den Kindi geschwänzt ;-)
muss auch mal sein.

Dann waren wir in meiner Heimatstadt Marbach am Neckar , dort war ein Krämermarkt sind da durchgelaufen und haben gestöbert ( gleich auch was gekauft, Haarspangen für die große mir eine Kette und natürlich auch Mandeln, Magenbrot......... für die Hüfte ;-))

Dann schön mit den Kids und meiner Mama fein Essen gegangen, leider ist meine bessere Hälfte auf Geschäftsreise.

Dann meine Omi noch besucht und schon war der Tag fast vorbei .


Nachhause gekommen und Briefkasten geöffnet und da waren dann diese superschöne Ohrringe drin von Kerstin ( Pearls For You )
Hier an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank liebe Kerstin ich habe mich so gefreut.
Die sind so Wunderschön !!!






Mittwoch, 29. Juli 2009

Award von Sophie says!!!

Ich freue mich so sehr!!!
Hab ich doch nicht auch ein Award bekommen!!!
Juhu Jubel!
Den schönen Award hab ich von Sophie Says ( http://sophies-dailys.blogspot.com/ )ein wunderschöner Blog bekommen.


Hier noch ein paar Worte zum Award selbst:
Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muss ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht.
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich möchte diesen Award gerne an wundervolle Mädels mit diesen wundervollen Blogs weitergeben:


So dann verteile ich mal diesen Award wieder an ganz arg liebe Menschen und schöne Blogs:

Zuerst einmal an Melanie ( http://ploetzies.blogspot.com/ ) die immer sehr Hilfsbereit ist und einfach ein ganz lieber und netter Mensch ist und vor allem hat sie den Tildaklub gegründet hier dazu nochmals Danke!

Dann an die liebe Ruth ( http://liluscrafts.blogspot.com/ ) die so wunderschöne Tilda Engel zaubert und auch eine richtig nette und liebe ist.

Dann an Vroni ( http://vronipe-vroni.blogspot.com/ ) die mir mit der Anleitung der Schultüte weitergeholfen hat damit ich für meine grosse Maus eine Schultüte aus Stoff nähen kann.

Dann an die Ann ( http://strickfraueli.blogspot.com/ ) die immer ein nettes Wort für einen hat.

So und dann verteile ich den letzten und teile ihn in mehere Teile auf
An :
Nathalie (http://wollzipfel.blogspot.com/),
Heidi (http://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/)
Maria (http://mariele1011.blogspot.com/ )
Ilse (http://isihasis-tilda-land.blogspot.com/)

Dienstag, 28. Juli 2009

Verlosung noch bis zum 3.August!!

Nicht mehr lange dann ist es soweit!
Ich freue mich so sehr über 47 Leser!!!!
Die Verlosung ist am 3.August .
Ihr könnt Euch noch anmelden auch Leser ohne Blog können mitmachen
Ihr könnt Euch melden unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de
oder Ihr könnt meine Verlosung in Eurem Blog verlinken!
Zu gewinnen gibt es...... fast hätte ich es ausgeplaudert 2 schöne Gewinne.



Sonntag, 26. Juli 2009

Mein 1,20m Riesenseepferd

Hier zeige ich Euch jetzt mein Riesenseepferd ( 1,20m hoch und 70cm breit ) .

Ich bekam eine Anfrage ob ich nicht auch ein größeres Seepferd machen könne, mit größer verstand ich so ca. 50-80cm aber dies war zu klein , also kamen wir auf 1,20m den das ist noch zulässig mit der Post zu verschicken, ohne höhere Gebühren zu bez.

Ich hatte etwas Probleme mit dem Stopfen den schließlich ist es ja auch sehr hoch und größer als meine Tochter.
Es hat mir aber unheimlich Spass gemacht dieses Riesenseepferd zu machen.
Ich habe es in einem riesigen Karton verpackt und zur Post geschleppt.
Ein Mann kam mir gleich zu Hilfe, da er meinte das es zu schwer sei für mich.
Als er es freundlicherweise bis an die Theke (des Postangestellten ) brachte, fragte er mich was da drin sei, beide schauten mich an als ich sagte da drin sei ein Riesenseepferd das sich jemand von mir bestellt hatte . Ich kam mir garnicht doof vor, den beide dachten wohl ich hätte jetzt ein Scherz gemacht .
"Ja ja ein Seepferd alles klar ..... hahaha "sagte der Mann.













Donnerstag, 23. Juli 2009

Meine Turnbeutel

Diese Turnbeutel sind fertig geworden mal sehen wie sie den neuen Besitzerinnen gefalKursivlen. -
Ich Nähe sehr gerne diese Turnbeutel mir macht da immer das ausschneiden der Buchstaben Spass und jeder Namen macht das ganze Interessanter zum gestalten.-




Montag, 20. Juli 2009











Ich freue mich!

Ich freue mich das sich so viele gemeldet haben um an der Verlosung teil zunehmen.
Ich war echt Erstaunt von wo ich die Mails bekam, sogar aus dem asiatischen Raum, das hätte ich ja nie gedacht.

Vor allem fand ich es so schön das manche so liebe und nette Mails an mich geschickt haben , dafür möchte ich mich bei allen bedanken, vorerst einmal, den noch ist es ja noch nicht so weit.

Ich habe alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und in ein großes Glas gelegt, wen es dann so weit ist werden meine Töchter die 2 glücklichen Gewinner ziehen.
Zu gewinnen gibt es ................. oh das fällt mir schwer, so lange eine Überraschung nicht Auszuplaudern ;-)))

Montag, 13. Juli 2009

Verlosung bis zum 03.August!!

Hallo,

da ich fast 30 Leser habe, dachte ich mir ich mache eine kleine Verlosung.

Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bis zum 03.August unter Denise.Naehkaestchen@Arcor.de an und damit viele mitmachen können gebt es weiter oder verlinkt meine Seite und versucht Euer Glück!

Natürlich können auch die mitmachen die keinen Blog haben, einfach unter der oben genannten Mailadresse anmelden!!


Es gibt 2 Preise zu gewinnen die ich aber noch nicht
verraten will ;-)))



Mal sehen wer die 2 glücklichen Gewinner sind und wieviele überhaupt mitmachen!

Die Gewinner werden am 04. August bekannt gegeben und da wird dann auch der 1. und 2. Preis gezeigt!

Ein kurzes Wochenende

Obwohl das Wochenende so kurz für mich war, da meine große im Kindi Übernachtet hat und die Eltern Sa morgens zum Frühstück kommen mussten, dann noch schwimmen an stand und am So meine Schwiegermutter Geburtstag hatte, konnte ich trotzdem noch einiges fertig machen.
Das Nähglas für einen Tausch ( das schon etwas länger jetzt auf meiner Liste stand, ich zeige Euch demnächst gegen was ich es eingetauscht habe ) und die Hängerchen und Herz waren meine Auftragsarbeiten.-
So dann werde ich noch ganz kurz jetzt die Sonne geniessen den bei uns im Süden soll es heute ja schon wieder regnen.













Mittwoch, 8. Juli 2009

Ein trüber trauriger Tag und seine Ergebnise!

Heute war ein trüber ,kühler und trauriger Tag für mich .
Menschlich total entäuscht und total gefrustet habe ich mich an meine Nähmaschine gemacht und diese abgeänderte Tasche und dieses Kissen genäht und ich denke, das Kissen und die Tasche sind für das , das es heute so ein übler Tag war recht gut gelungen.
















Sonntag, 5. Juli 2009

Mein Beitrag zur Patchworkdecke

So das ist mein Beitrag zur Patchworkdecke die aus meheren 30x30cm Quadraten von meheren Leuten entstehen wird und für einen guten Zweck gespendet wird.
Hier könnt Ihr mehr dazu lesen
http://elfen-garden.blogspot.com/

Leider ist mein Beitrag nicht so schön geworden wie Melanies und Heidis Quadrat aber ich hoffe es gefällt trotzdem.









Samstag, 4. Juli 2009

Wieviel Taschen brauchen kleine Mädels?

Ich frage mich manchmal wieviel Taschen kleine Mädchen den brauchen.

Meine große nahm 2 Stoffe und erklärte mir das sie eine neue Tasche bräuchte, da sie nächste Woche auf einen Ausflug geht.
Die Stofffrage war dann schon einmalgeklärt aber was für einen Schnitt?

Ich habe in einem Buch von Artefactum eine Tasche für Erwachsene gesehen und diesen Schnitt umgearbeitet und diese Tasche kam dann dabei raus.











Donnerstag, 2. Juli 2009

Und wieder etwas fertig!

Nachdem ich ja a bissl hinterher bin mit meinen Aufträgen und Tauschschulden , gingen heute wieder eine Tasche und 2 Lavendelherzen zur Post. So langsam kommt wieder Land in Sicht aber das Wetter macht es einem gerade schwer, brav an seiner Nähmaschine zu sitzen.









Mittwoch, 1. Juli 2009

Liebe Melanie!

Ich habe mich ja so gefreut das Du bei dem Award auch an mich gedacht hast ( ehrlich gesagt bin ich ganz verlegen geworden als ich meinen Namen gelesen habe :-)) )
Dir auch vielen Dank das Du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Seepferdchen trifft auf Nadelkissenglas!

Ich dachte jetzt ist Urlaubstimmung ( obwohl ich dieses Jahr nirgends Hinfahre ,schnief )
und lasse einmal ein kleines Tilda Seepferdchen ( ca. 6 cm hoch ) auf ein Tilda Nadelkissenglas treffen und das ist jetzt dabei herausgekommen.
Man kommt ja auf solche Ideen immer wen man hier durch die Blogs streift und der ein oder andere von seinem Urlaub erzählt und so tolle Bilder einem zeigt ( Neid ;-)) ) von Wasser ,Baden und dem Meer.