Samstag, 15. August 2009

Da bin ich wieder!!!!

So da bin ich also wieder!
Habe eine Woche kreative Pause gemacht!
Musste dann aber alles wieder aufarbeiten und bin jetzt noch daran alles fertig zu bekommen.
Ich habe mir eine neue Stickmaschine gekauft und natürlich ausgetestet was das Zeug hielt.
Hier nur ein kleiner Teil meiner ersten Versuche.

Kindergartentäschchen

Meine erste bestickte Tunika




Viele viele Bandanas...........


Mein Dankeschön auf einem Rosaliherz.






Mittwoch, 5. August 2009

Schaut doch mal rein!!

Vielen Dank für den Award!!
Diesen habe ich gleich 2x bekommen von der Ruth ( http://liluscrafts.blogspot.com/ )und der Melanie (http://ploetzies.blogspot.com/) freue mich sehr darüber!



Ich gebe ihn weiter an :
Stephie http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com/ die so wunderschöne Taschen macht!
Andrea http://dekozauber-fensterblicke.blogspot.com/ die auch so tolle Dinge zaubert!
Patricia http://sockenbo.blogspot.com/ die so einen schönen Blog hat!
Anna http://leavesandbutterflies.blogspot.com/ die auch so tolle Taschen zaubert!
Nicole http://magicflake.blogspot.com/ schaut mal bei Ihr rein! Nicole hat gerade angefangen und hat einen schönen Blog gezaubert!
Für die superschönen Bärigen Geschichten geht der Award auch an http://sophies-dailys.blogspot.com
und last but not least an Regina http://reginas-eigene-welt.blogspot.com/ die so superschöne Sachen strickt und näht.
Ich hoffe Ihr freut Euch!