Mittwoch, 23. September 2009

Blog Candy!!!!!!!!


Da es mich richtig erwischt hat und ich jetzt eine Lungenentzündung habe, habt Ihr jetzt nicht bis zum 05.Oktober Zeit sondern bis zum 20 .Oktober Zeit Euch bei mir zu melden ( Denise.Naehkaestchen@arcor.de ) um an der Verlosung meiner 2 Gewinne zu beteiligen.
Ich wünsch Euch viel Glück
Eure Denise

Freitag, 18. September 2009

Blog Candy!

So es ist mal wieder Zeit für ein Blog Candy da ich 65 liebe Leser habe und gestern meinen eigenen Shop eröffnet habe ( http://www.denise-naehkaestchen.de ,er steckt zwar noch in den Kinderschuhen und wird immer wieder neu bearbeitet).

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Ruth http://liluscrafts.blogspot.com/ die mir viel geholfen hat und Thomas bedanken ohne die der Shop nicht so aussehen würde wie er jetzt im Moment aussieht.

Das meinte ich also mit dem Post das ich ab und zu in den Schreibtisch beissen könnte und meine Finger ganz Wund werden vom schreiben, den bei jedem Artikel musste einiges geschrieben werden ob es die Beschreibung war oder die Einheit etc.

Die Verlosung findet am 05 Oktober statt!
Was gibt es zu gewinnen?
2 Preise werden ausgelost !!
Lasst Euch überraschen ich habe mir mal wieder was ausgedacht!

Schreibt mir bitte eine Mail ( Denise.Naehkaestchen@arcor.de ) um teilzunehmen.
Wäre nett wen Ihr dies auch verlinken würdet.

Ganz liebe Grüße Eure Denise

Donnerstag, 10. September 2009

Schultüten sind fertig!!!!

So da bin ich wieder mit was fertigen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft die 2 Schultüten von meiner Tochter und ihrer Freundin zu machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Stickmuster Suche.

Tias Freundin hat sich eine Ballerina gewünscht und sie natürlich hat sich einen Hund ausgesucht, leider kein Westie, da es nicht viel bzw. garkeine Westies als Stickmuster gibt die sich für eine Schultüte eignen würden.

Ich hoffe die Schultüte gefällt Tias Freundin den auf ihre ist sie richtig stolz.














Samstag, 5. September 2009

Kettenbrief ;-)))

Als ich dies gelesen habe fand ich dies muss hier mal Veröffentlicht werden.

Ich liebe meinen Mann und würd ihn nicht tauschen aber ich fand das so nett geschrieben.

(Romedu falls es nicht i.O. ist das ich es von Dir gemopst habe melde Dich.)


Sende diese Mail ganz einfach an 13 deiner Freundinnen.

Danach narkotisierst du deinen Mann/Freund,steckst ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und, schickst ihn andiejenige die an erster Stelle auf der Liste steht.

Schon bald steht dein Name an erster Stelleund du bekommst 823.542 Männer per Post!

Laut Statistik befinden sich daruntermindestens:

0,5 Multimillionäre

2,5 Models

463 Millionäre

3.234 bisexuelle Männer

20.198 Stripper

40.198 Traummänner

Das sind summa summarum 64.294 Männer, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als der alte, übelgelaunte Sack, den du gerade mit der Post weggeschickt hast.

Und das Beste ist:

Dein eigener Mann ist garantiert nicht unter denen, die du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINENUMSTÄNDEN !!!!!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13Freundinnen geschrieben hatte,bekam zum Beispiel ihr altes Ekel zurück,immer noch in den alten Pyjama gekleidet,mit dem sie ihn weggeschickt hatte, rülpsend und unrasiert.
Am selben Tag zog der tolle Mann, mit dems ie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Mannweggeschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein, der sie diese Mail nicht geschickt hatte!

Während ich diese Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Listesechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus.
Vor ihrem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!
Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten Freundinnen.
Diese Chance kommt nie wieder!!!!!!!!

Donnerstag, 3. September 2009

Banner Frage

Hat jemand eine Ahnung wie man nach einer Vorlage ein Banner macht?

Geht das mit Photoimpact?

Oder was nehmt Ihr?

LG
Denise

Mittwoch, 2. September 2009

Lasse mal wieder etwas von mir hören!

Diesmal kann ich so garnichts zeigen .

Momentan schreibe ich mir die Finger Wund und könnte alle 2 Min. in die Schreibtischplatte beissen.
Weil alles nicht so klappt wie es sollte Heul :((((

Ich werde Euch bald mehr davon wissen lassen was ich gerade so treibe und Euch das Endresultat vorstellen, wen ich endlich einmal soweit bin, wann das wohl sein wird ???????

Naja, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

Bis bald