Donnerstag, 29. Oktober 2009

So nun habe ich wieder einmal was fertig bekommen.
Ein Nadelkissenglas aber mal ganz anders verarbeitet und viele Halssocken
für groß und klein.





Halssocken
und endlich habe ich es auch geschafft meine Spielsachen und meine verfügbaren Stickmuster
in mein Shop einzustellen.


Dienstag, 27. Oktober 2009

Katzenkinder

Nach Maus- und Schäfchenkissen habe ich jetzt auch Katzenkissen am Wochenende entworfen und genäht.





















Freitag, 23. Oktober 2009

So mal was Neues!

Heute kam ein riesen Paket mit der Post, lauter Spielzeug ( Kochservice, Teeservice, Tagebücher uvm. )war drin.
Habe mir überlegt in meinem Shop jetzt auch Spielsachen für Kinder und Babies anzubieten.

Ihr könnt mir glauben da brach wieder das kleine Mädchen in mir durch.
In den nächsten Tagen werden die Sachen nach und nach eingepflegt.
Hier dürft Ihr mal spickeln.


Tagebücher

Schreibsets


Magneten Anziehpuppe

Liebe Grüße an Euch alle
Denise


Dienstag, 20. Oktober 2009

Die Gewinne!!!!

Also diesmal wollte ich anlässlich zu meiner Shop Eröffnung 2 Bücher verlosen ( natürlich Neu und nicht im gebrauchten Zustand !!!!!!).
Beide Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern und ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass wie ich mit ihnen.
Das erste kann ich jedem sehr empfehlen " Dekoträume aus Mittsommerland" ( geht an Laurix Unikate )
das zweite Mit Nadel und Faden sind zwar Handarbeiten für kleine Mädchen aber ich konnte da auch einiges umarbeiten und werde auch demnächst ein paar Sachen davon vorstellen.
Ich hoffe Dir gefällt das Buch auch obwohl ich vorher erst gelesen hatte das Du einen Jungen hast, falls nicht mache ich Dir ein alternativ Buch als Tausch für dieses. ( Magicflake )
Ich hoffe Ihr habt viel Spass und Freude damit meldet Euch doch bitte über Mail wegen Eurer Adresse!!!
Ganz liebe Grüße
Denise







Sonntag, 18. Oktober 2009

Abmahnung bei Dawanda!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
jetzt gehts los.
Ich wollte das nicht glauben als ich das las!!!!!!!
Aber lest selber http://de.dawanda.com/topic/21/2539526?page=1

Es wurden Leute von J.Wolfskin abgemahnt die bei Dawanda ihr eigene Pfotenkreationen ( auf Pullis/ Kissen etc. ) eingestellt hatten zum Verkauf.

Es sind noch nicht einmal Ähnlichkeiten vorhanden!!!!!!

Stellt Euch vor jeder soll 1000E an Anwälte bezahlen!!

Was soll das?

Derletzt der Knaur Verlag mit Tilda die auch angeblich geschützt sein will und nicht gewerblich verkauft werden darf ( und komischer Weise verkauft Ernstings Fam. ab nächster Woche die genähten Tilda Flügel ( genau gleiche Machart ), was soll das jetzt den? )


Dawanda Begründung: Jack Wolfskin hat das Markenrecht auf die Tatze und sie hätten ein Schreiben derer Anwälte vorliegen. Die Pfoten ähneln aber in keinster Weise der JW Tatze. Zudem haben wir entdeckt, daß trotzdem noch viele Pfotenartikel hier drin sind, sogar identische.
(Auszug aus dem Dawanda Forum von Conny schaut selbst mal rein )

Wo geht das alles noch hin?

Dürfen wir bald auch keine Fliegenpilze, Marienkäfer etc. mehr machen ?

Och ich könnt mich über sowas echt aufregen!!!

Freitag, 16. Oktober 2009

Tasche für die kleine Dame!

So mal wieder etwas fertiges.
Eine kleine Tasche mit aufgestickten Pilz (Häuschen ) .

Das Häuschen hat mir so gut gefallen das ich es unbedingt hier auf diese kleine Mädchentasche sticken musste.





Dienstag, 13. Oktober 2009

So jetzt habe ich wieder etwas geschafft!

Nachdem ich eine Lungenentzündung hatte lief ja garnichts mehr und das fast 4 Wochen, kaum hatte ich diese geschafft bekam ich eine Stirn- und Nebenhölenetzündung und nicht nur das meine ganz kleine bekam letzte Woche dann noch einen Krupp.
Ihr könnt Euch vorstellen es lief alles nicht mehr, Haushaltstechnisch , Nähen usw. blieben stehen.
Am Wochenende holte ich jetzt ein bisschen auf, meine Kunden war Gott sei Dank so lieb und hatten Verständnis für meine Situation.

Meine Wichtelpartner habe ich jetzt im Weihnachtswichteln endlich zugeteilt, Punkte Wanderpaket ging jetzt auch endlich auf die Reise mein Shop hat jetzt auch wieder Neuheiten und hier zeige ich Euch mein genähtes für meine Kunden.

Vielleicht kann mir einer helfen wo ich die Canvas Kindergartentschen beziehen kann ( unterer Post )


Wendetunika mit rot Karo Vichy
Nadelkissenglas im Tildastoff
Mauskissen


Grosse Einkaufstasche mit Erdbeeren



Wendetunika mit rosa Karo Vichy








Montag, 12. Oktober 2009

Kann mir jemand helfen?

Ich suche nach den Canvastaschen direkt vom Hersteller ( Kindergartentaschen / es gibt diese in rosa, rot, khaki ) die ich dann aufpimpen kann.

Liebe Grüße
Denise