Samstag, 23. Januar 2010

Mein Award

Ich habe diesen wunderschönen Award nicht nicht nur 1x bekommen sondern gleich 2x
von meiner lieben Ruth ( http://liluscrafts.blogspot.com/) und der lieben Ilse http://isihasis-tilda-land.blogspot.com/:
Da es mir diese Woche nicht all zu gut ging habe ich mich sehr darüber gefreut das gleich 2 an mich gedacht haben bei der Verleihung.

Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat:

1. Meine Kinder die mir so viel geben.

2. Mein Mann der in schweren Zeiten zu mir hält.

3.Meine 3 kleinen weissen Monster ( Westies )

4.Kreativ sein

5.Schokolade

6.Das es auch noch Menschen gibt die so lieb sind (wie Euch alle !!!!)

7.Cafe

8.Musik/Kunst

9.Blogen

10. Mein Shop


Hier verleihe ich diesen Award weiter an 10 ( bzw 2 x 10 ) weitere wobei ich diesen Award jedem Verleihen würde ( den es gibt so viele Wunderschöne Blogs )

1. Hyggelig 1. Hühnerstall Kreativ

2. Sweet Emmalu 2 . Mädchenliebe

3. Dekozauber 3.Finleys Welt

4. Glückspilz 4. Wupperbear

5. Leni Farbenfroh 5.Sophie says

6. Rosenfee 6. Rosenrot von Marlies

7. Anna 7. Plötzi

8. Tadewis Elfenatelier 8. Cocos Schmuckkästchen

9. Prinzessin Rosarot 9.Rubinengel

10. Anafee 10. Mäusepiep

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

da is doch nich unser, Denise, das ist doch deiner, ganz Persönlich extra verliehen!!!

Lg Lilu

die Plötzies hat gesagt…

Oh Denise,

und du hast mich wieder nicht vergessen! Tausend Dank an dich!

LG, Melanie

Tine hat gesagt…

Huhu Denise,

viiiielen Dank für den schönen Award! *stolzbin* Danke, dass Du an mich gedacht hast! *knuddel*

Liebe Grüße
Sophie (und Tine!)

Caro hat gesagt…

Huhu Denise!

Ganz ganz lieben Danke für den Award, feue mich gerade wie son Schneekönig! Dankeschööön!

LG, Caro

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Denise, ich hoffe es geht Dir wieder besser und Du kannst deinen Award auch ein wenig genießen... Du hat Ihn Dir auch redlich verdient, bei deinen tollen Arbeiten!!
Dir möchte ich auch noch ganz lieben Dank sagen, das Du auch an mich gedacht hast, lieb von Dir
drück Dich ganz dolle
Marlies

Tine hat gesagt…

Liebe Denise,

heute habe ich Dich in mein Post eingebastelt. Schau bitte mal vorbei - ok so???

Knuddelgrüße
Sophie (und Tine)

Rosenfee hat gesagt…

Ich nehme den Award sehr gern an....Dankeschön...Knuddel...freu...hüpf
ich hoffe,dir geht es gut!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
Patricia