Mittwoch, 6. Januar 2010

Besticktes Nähnadeletui

Nachdem ich so ein wunderschönes Nähnadeletui beim Weihnachtswichteln von Sweet Emmalu bekommen habe.
Habe ich mich auch gleich an eines dran gemacht mit einer aufgestickten Nadel.
Das ist also dabei rausgekommen.





Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden. ich hätte auch so gerne eine Stickmaschine, seufz. Aber für mich würde sich die wahrscheinlich gar nicht lohnen.

Woher weiß ich, wen ich bewichteln würde, wenn ich beim Osterwichteln mitmachen würde? Gibt es schon einen Blog, in dem Ihr Weihnachtswichteln gemacht habt, damit man mal sehen kann, was ihr gegenseitig gewichtelt habt, irgendwie kann ich mir das noch nicht ganz vorstellen, aber möchte doch mitmachen, glaube ich.

GLG Sylke

Lee-Ann hat gesagt…

das ist was tolles und gebrauchen kannst du es immer.....toll!!
liebe grüsse lee-ann

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das Etui ist ja wirklich zauberhaft. Ich würde sagen, ein ´"Must Have" für alle Nähmamies. Lg Franca

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Das freut mich aber sehr, daß dir mein Nadeletui gefallen hat. Deins mit der aufgestickten Nadel ist genial. Habe ich leider nicht unter meinen Stickmustern.
Liebe Grüße Beate

Rosenfee hat gesagt…

Sieht wunderschön aus mit der Nadel drauf
Liebe Grüsse für dich
Patricia