Donnerstag, 7. Januar 2010

Neustes Nadelkissenglas

Ich liebe diese Gläser weil sie so Praktisch sind und man sie so schön gestalten kann.
Da ich ein absoluter Erdbeerfan bin habe ich dieses Nadelkissenglas mal mit einer Erdbeere bestickt.





Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

das sieht schön aus...da freue ich mich auf den Sommer!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

babymotte hat gesagt…

Gefällt mir SEHR gut...das wäre auch mal was für mich...auch wenn ich hauptsächlich stricke und häkel habe ich VIELE Stecknadeln :O)
Liebe Grüße Heike

Issis-Welt hat gesagt…

Du und dein Erdbeertick :-) wunderschön
LG Kirsten

erdbeerdiamant hat gesagt…

oooooh das gefällt mir aber guuuuut ! :o)

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Denise,das ist so hübsch geworden. Erdbeeren sind aber auch was Tolles. Da freust Du Dich bestimmt schon auf den Sommer :)
Liebe Grüße und herzlich Willkommen noch auf meiner Leseliste.
Petra