Dienstag, 5. Januar 2010

Osterwichteln

Hallo ihr lieben,

wer noch Lust hat am Osterwichteln mitzumachen kann sich bis zum 20.Jan noch anmelden.

Meldet Euch dann unter der Mailaddi an: denise.naehkaestchen@googlemail.com

Hier ist der Blog dazu: http://osterwichtel.blogspot.com

Ganz liebe Grüße
Denise

1 Kommentar:

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Denise,

Dir auch erstmal ein frohes neues Jahr. Lieb das Du dich auf meinen Post hin gemeldet hast. "Madamchen" will aber nicht mehr als Prinzessin gehen. Das wäre ja auch zu einfach für Mama, denn dann würde ich irgendwo ein Kostüm kaufen. Im letzten Jahr habe ich ein Meerjungfrauenkostüm frei Schnauze genäht, aber das hat leider nicht überlebt. na ja, mal sehen war ich machen werde.

So jetzt schaue ich mal, was das mit dem osterwichteln so ist und wie das gehen soll.

GLG Sylke