Mittwoch, 17. Februar 2010

Da bin ich endlich wieder!

So da bin ich wieder.
Mein Laptop hat sich für immer verabschiedet und meine Googlemail funktioniert auch nicht mehr warum auch immer.-

Am Montag dieser Woche waren wir, also ich und meine 2 Stöpsel bei der lieben Ruth (Lilus Crafts ) zu Besuch.
Es war ein richtig super schöner Tag, die Kinder haben gespielt miteinander und jetzt konnten wir mal so richtig babbeln.
Diesen super schönen Kranz habe ich von Ruth bekommen, man sieht das er von ihr ist, das kleine Mähh ist dran ;-))
Er hängt jetzt an meiner Tür und läutet hoffentlich bald den Frühling ein.
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für den supernetten Nachmittag den wir hoffentlich bald mal wieder machen.





Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

gern geschehen und natürlich gibt es wieder ein Treffen!! mit oder ohne Stöpsel irgenwie, grins..

GLG Lilu

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Der Türkranz ist so schön!

Vielleicht funktioniert G-Mail bei dir nicht mehr wegen dem Buzz-Mist?

LG, Maja

Rosenfee hat gesagt…

Der ist wirklich schön geworden...ich freue mich für dich
Liebe GRüsse
Patricia

Ela hat gesagt…

Hallo,

durch Blog Hopping auf Deinen Blog gestoßen! Den Kranz durfte ich schon bei Lilu bewundern. Der ist wirklich toll geworden.

Dein Blog ist klasse! Gefällt mir sehr! Bin so frech und verlink ihn bei mir ;)

LG Ela