Montag, 1. März 2010

Etwas Spät aber immer noch im Rahmen ;-))

So meine lieben jetzt hab ich Euch so lange auf die Auslosung warten lassen.
Meine kleine hatte am Sa Geburtstag und den haben wir gestern dann nochmal gefeiert mit Oma und Opa.

Jetzt will ich Euch die Gewinner mitteilen.

Also der erste Preis geht an Leuchtzeichen
der zweite Preis geht an Shippymolkfred und las but not least geht der dritte Preis an Farfallabow.

So bitte teilt mir Eure Addis mit und der 1. und 2. Preis was Ihr Euch wünscht.
Ich lasse die Bücher von Amazon direkt an Euch versenden.
Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Ich freue mich das Euch mein Blog gefällt.
Für allle die diesmal nicht gewonnen haben es wird demnächst nochmal eine Verlosung geben.
Eure Denise

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Denise
Welch ein schöner Start in die Woche!!!!!
Vielen, lieben Dank, ich freu mich rieeessssiiiiig :)

LG aus der 'Schneehölle' :)
Shippy

rosenrot hat gesagt…

Erstmal gratuliere ich deiner Tochter noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!!
Ja und dann den Gewinnerinnen natürlich auch!
liebe Grüße
Marlies

Leuchtzeichen hat gesagt…

°°°DANKE°°°
*freumichsehr*

lg
Heike