Donnerstag, 4. Februar 2010

Maus Fieber!!!!!!!!!!!

Ihr könnt mich jetzt auch Mami aller Zählmäuse nennen.
Hier sind alle die diese Woche entstanden sind.
Am Anfang der Woche kam ein Kind aus meiner grossen ihrer Klasse zu mir und wollte unbedingt eine Maus von mir, genauso wie meiner Tochter ihre. Die ganzen Tage nervte die kleine ihre Eltern und als garnichts vorwärts ging, sagte sie ihrem Vater sie bräuchte noch 5E für das Weihnachtsgeschenk das ich ausgelegt habe für die Klassenlehrerin.Ich bekam eine Mail und wunderte mich warum ich nochmal 5E bekommen sollte ( hatte doch schon 5 Euro bekommen ).
Als die kleine dann mit den 5E zu mir kam sagte sie zu mir, hier ist das Geld für die Rechenmaus.
Jetzt hatte ich es also kapiert, hatte sie doch ihre Eltern ausgetrickst. Habe natürlich bei ihr Zuhause angerufen und alles aufgeklärt, die Mama lachte und sagte das wen ihre Tochter die Maus so sich wünschte, das ich ihr diese dann machen darf.
Gestern habe ich sie ihr gegeben, leuchtende Augen schauten mich an und sie hat sich so gefreut.
Liebe Grüße
Denise


















Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

du siehst ja nachts nur noch Mäuse, grins...

LG Lilu

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ganz süss,deine kleinen Mäuschen!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Di hat gesagt…

Muito lindo
adorei
parabens
bjs
ARiadne

anafee hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee...
meine Tochter hat eine Perlen Rechenkette an ihrer Federmappe.Aber die Maus ist ja viel handlicher....richtig süss.

LG anafee

Kirstin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Und süüüß schauen die Mäuschen aus!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Kirstin

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist aber eine süüüße Idee :O) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby