Mittwoch, 24. Februar 2010

Mein Hund liebt Erdbeeren!!!!

Ersteinmal herzlichen Dank für so viele liebe Kommentare, zu meinem Pech Post von gestern.
Seid alle herzlichst gegrüßt und umarmt.
Hier zeige ich Euch meinen kleinen Flocky, er liebt seine Erdbeere über alles.
Ja, Ihr seht recht in unserem Hause hat sogar der Hund eine eigene Erdbeere nur für sich alleine.
Wie heisst es doch so schön wies Frauchen so das Wauwauchen
;-)))

(Was ich hier aber noch kurz anbringen möchte alle meine genähten Sachen sind natürlich den Hunden nicht zugänglich!!).

Jeden Tag liegt mein Flocky auf seiner Erdbeere und schläft und kuschelt mit ihr.





Kommentare:

Farfallabow hat gesagt…

Das ist ja allerliebst. So süss. Meine Güte...:-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela

Lilu`s crafts hat gesagt…

na wenn ein Hund Haribo mag, warum soll er dann nicht Erdbeeren mögen, gell Denise???? ...ich glaub es ist gut, dass du das aufgeklärt hast mit den Nähsachen, grins nicht das da falsche Eindrücke entstehen

Ganz liebe Grüße

Ruth

Gaby hat gesagt…

Och wie süß ist das denn?? Meine legen ihre Köpfchen auch immer auf irgendwas! Meine Hündin liebt dafür meine Schuhe ;o)
Und Gummibären mögen meine auch ;o))
LG Gaby

Lieblingstochter hat gesagt…

Hallo Denise, mei ist der süüüüüß!! Und so schön, weiss mit rot!!!
Liebe Grüße
Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo Denise, na das ist doch selbstverständlich das der Hund in einem Näh-Haushalt auch etwas genähtes brauch... sein Knuddel-Erdbeer-Kissen!!!
liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Der ist süüüss...und sieht so niedlich aus mit seiner Erdbeere....bei mir hast du keinen falschen Eindruck erweckt!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Elfchen hat gesagt…

Flocki weiß Deine Nähkünste eben auch zu schätzen :o)
Könnt ihn grad mal umknuddeln den Süßen.

Liebe Grüße
Tanja

Nathalie hat gesagt…

Jööö, dein Hundi ist echt süss!!!!
Und das Foto zusammen mit dem Erdbeerkissen, einfach genial!!!
Lg Nathalie