Montag, 1. Februar 2010

Meine Tauschis

So wie versprochen zeige ich Euch meine Tauschis von Hyggelig ( Stephi ) , Wupperbear ( Regina ) und Lilus Crafts (Ruth).


Diese schöne Tasche hat mir Stephi gemacht..................ich liebe Punkte!
Die wundervollen Socken..........................................................................................
und dieses Fantastische Häuschen hat mir Regina anlässlich des Weihnachtswichtelns nachgeschickt.................................................


.................die süße Hex ( Ich liebe diese Hexen !!! )....................


und diese wunderschöne Tütentante...............hat mir Ruth geschickt.


Vielen lieben Dank an Euch!!!




Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

meine Güte Denise, die hast du aber schon gut gefüllt, grins, die war wirklich von Nöten und das Häuschen ist wirklich toll!!!

GLG Ruth

rosenrot hat gesagt…

Hallo Denise, das sind ja wunderbare Tauschis die Du da gemacht hast... viel Spaß damit und noch eine schöne Woche wünscht Dir
Marlies

Isihasi hat gesagt…

Hej, echt tolle Sachen - ich bin von der Tasche in Punkte-Style auch ganz begeistert.
L.G. Ilse (Isihasi)

hyggelig hat gesagt…

schön das du uns hast einblick haben lassen, liebe denise..
und ich hoffe, das es mit dir weiter bergauf geht..
nichts reinfressen, ja.. das ist nicht gut..
viele liebe grüße und einen drücker
stephi

Countryzicke hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Sachen, da bist du echt zu beneiden.

Ich schicke dir den Schal los, sowie es hier nicht mehr so glatt ist, es fahren noch nicht mal mehr die Busse.
Hast du meine Mail bekommen??? Hab dir über gmx. und yahoo geschrieben.
lg.
Countryzicke