Freitag, 5. Februar 2010

Verlosung!!!!!!!!!

Anlässlich zu meinem 1 Jährigen bestehen ( Shop/Blog und über 100 treue Leser) Verlose ich 3Preise und zwar darf sich der erste Gewinner etwas aus meinem Shop aussuchen ( ausgenommen sind hier aber die Tildaengel und Schürzen für Erwachsene, da ich diese nicht selber herstelle).
Der 2 Gewinner bekommt ein Buch ( ein Buch Tilda oder anderes Handarbeitsbuch was er sich selber aussuchen darf Wert bis 15 Euro ohne Versand natürlich) und der dritte bekommt das Tilda Buch Sommerdeer
Mitmachen kann jeder der meinen Shop bei sich verlinkt und im Post hinterlässt was er sich von mir wünscht (auch Buch ).
Die Auslosung erfolgt am 28ten Feb. 2010


http://www.denise-naehkaestchen.de/
Wünsche Euch viel Glück!
Eure Denise


Kommentare:

Frau Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!! Und viel Erfolg weiterhin!

Mein Wunsch: das war echt schwer, hab jetzt lange gestöbert und würde mir für meine Tochter das XXL Seepferdchen-Kissen wünschen. Das ist echt süß!!!

liebe grüße Sandra

Lilu`s crafts hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Denise,

ich freu mich so dich kennen gelernt zu haben und hoffe du hast noch viel Erfolg.....

mein Wunsch.......

weiterhin gute Freundschaft, das ein oder andere Gespräch.....und ich hab keinen Gewinnwunsch....

...verlinkt bist du ja schon.....

LG dei Ruthle

Rosenfee hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu einem Jahr Blog und Shop
Mein Wunsch wäre:Das du immer liebe Menschen um dich hast und gesund bleibst!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

cool ich mach mit

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Ich finde deine Mäuse aus dem vorherigen Post ganz niedlich.
Bianca

El.Sa. hat gesagt…

da mach ich gern mit & gratuliere ganz herzlich zum 1jährigen !!!!
LG Elke

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Denise, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1ten Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auch mit deinem Shop!!
Mein Wunsch, all das was Du dir wünscht :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Sandra P hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Sachen sehen zauberhaft aus, darum hab ich Deinen Link in meine Sidebar aufgenommen.
Alles Gute und lg
Sandra

Elli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Und ich mache auch gleich mal bei deiner Verlosung mit. Verlinke dich gleich noch .
Wasich mir wünsche falls ich gewinne, muß ich mir noch ein bisschen überlegen.

L.G.Elisabeth

Mary hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Dein Shop ist echt grandios, da fällt es einem schwer, sich was daraus auszusuchen und zu wünschen ;-) Das sind einfach alles tolle Sachen.

Deinen Shop werde ich gleich verlinken.

Weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.

LG Mary

Rabenohr hat gesagt…

Alles Liebe zum 1. Bloggegurtstag!!!
Ich habe über den Blog von "rosenfee" zu Dir gefunden und feue mich, wieder einen schönen, kreativen Blog gefunden zu haben. Ich mache gerne mit und möchte auch ins Lostöpfchen wandern. Freuen würde ich mich über die "Tilda Damentasche Rosali Hellbau". Ich werde Dich in meine Sidebar aufnehmen und verlinken.
Herzlichst
Jeannette

miju miju hat gesagt…

Liebe Denise,
wunderschöne Sachen sind bei Dir entstanden - wow!
Habe Dich verlinkt, ausgelost wird am Geburtstag meines Vaters - dass sollte mir Glück bringen. Noch ganz viel Erfolg mit Deinen vielen Projekten. Herzlichen Glückwunsch !
LG Kerstina

SockenRingel hat gesagt…

Halli hallo,

da mach ich doch auch mal mit!
Dein Shop ist toll!
Oh je... da kann man viel Geld ausgeben! ;O)
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Viel Erfolg mit deinem Shop!

Liebe Grüße
Saskia

Magicflake hat gesagt…

Hallo liebe Denise!

Herzlichen Glückwunsch! Kann man seinen Gewinnwunsch auch erst im Gewinnfall mitteilen?

Verschickst du die Gewinne des letzten Blog-Candys noch? :))

Jedenfalls habe ich deinen Shop verlinkt in der Sidebar.

Viele liebe Grüße!
Nicole

Vanessa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Einen wirklich schönen Blog und Shop hast du! Weiter so :)
Ich habe dich auf meinem Blog rechts unter "Schöne Blogs" verlinkt. Schau doch mal vorbei ;)

Liebe Grüße, Vanessa

anafee hat gesagt…

Alles liebe zum ersten Geburtstag.
Du hast einen super Blog einen tollen Shop und natürlich soooo schöne gemachte Sachen das man sich bei einem Gewinn gar nicht endscheiden kann ;o)
Verlinkt hab ich dich auch schon.

LG anafee

Thalia hat gesagt…

Ich verlinke dich doch gerne.

Falls ich gewinne, würde ich mir ein Fliegenpilz-Kinderkissen wünschen.

http://www.art-denise-nähkästchen.de/epages/62025477.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62025477/Products/06B3-3/SubProducts/06b3-3-0001

Dein Blog ist eine Inspiration für mich! Weiter so!

Liebe Grüße!
Thalia

Leuchtzeichen hat gesagt…

Gratualtion zum 1 jährigen! Ich bin über den blog von Socken Bo hier gelandet. Tolle Sachen hast Du. Wenn ich mir was wünschen darf und gewinne, dann wäre es der Rosali Vogel aus der Tilda Deko. Süsses Ding!
lg
Heike

HexeMusel hat gesagt…

Moin moin,
herzlichste GLückwünsche zum Bloggeburtstag ;D
Wenn ich gewinnen würde haette ich gerne ein Schneckennadelkissen, die sind ja voll süüüüß!

LG Caro

babymotte hat gesagt…

also auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
ich werde DICH natürlich verlinken und wünschen würde ich mir beim ersten Platz nichts...da würde ich mich überraschen lassen...das finde ich viel schöner !!!
und Bücher kann man auch immer brauchen :O)
Liebe Grüße Heike

RitaGri hat gesagt…

Hallo Denise!
Viel Glück zum Bloggeburtstag!
Die Tildasachen sind ja süß!Obwohl ich mit dem Nähen auf Sie bin, das bedeutet nicht, dass ich mal auch was nähe...Also dann kann ein Tildabuch ganz gut nützlich sein. Was aus deinem Shop?Ich habe mich noch nicht entschieden, da sind so viele schöne und nützliche Sachen.
LG
Rita

tiny.Kahuna hat gesagt…

Hallo Denise,

happy Bloggeburtstag!
Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen, denn Deine Sachen sind wirklich süß, kann mich grad gar nicht entscheiden ;o)
Verlinkt hab ich Dich auch schon...
LG
Anke

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Denise

Erstmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Du hast so viele schöne Sachen in Deinem Shop, da kann ich mir auf die Schnelle garnichts aussuchen... Aber Bücher finde ich immer toll.
Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und verlinke Dich auch gleich.

LG Shippymolkfred

Verena hat gesagt…

Hallo, ich find deinen shop klasse und hab ihn gleich bei mir verlinkt :)

Gewinnwunsch.. die buntegmusterte tilda damentasche find ich suuuuperschön!

aber auch alles andere ist klasse. ein Buch fänd ich auch toll, über das tilda sommerbuch würd ich mich genauso freuen! :) Hab schon das Tilda Haus-buch und jedes weitere näh-buch fänd ich toll.

Schokolaedchen hat gesagt…

Von mir auch noch alles gute zum 1jährigen. Das mit der Verlosung ist bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen. Bin ich grad beim aktuellen Posting drüber gestolpert...also schwupps nachgeholt :D

Da ich ja selber nähe, würd ich mich sehr über ein Buch freuen.

Ganz liebe Grüsse und mach weiter so!
Jasmin

Farfallabow hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 1-Jährigen auch von mir. Dein Shop ist wunderschön. Es gibt ja richtig viel zum bewundern. Also ganz und gar nicht klein, dein Shop. Sehr schön.
Ich würde mich riesig über ein Nadelkissen-Glas freuen. Die finde ich so schön und ich bringe sie selber nicht hin.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop.
Ganz liebe Grüsse
Daniela

Netty hat gesagt…

Hallo Denise,
zu Deinem Blog/Shop-Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich und mach bitte weiter so tolle Sachen!
Ich hüpfe gern mit in den Topp und verlinke Dich natürlich sofort.

Liebe Grüße von Netty

Emily van der Hell hat gesagt…

Herzlichen Glücksstrumpf zum Bloggergeburtstag!

Auf den letzten Drücker möchte ich gerne in Deinen Lostopf hüpfen.

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/candytime.html

Liebe Grüße ... Emily

Sandra *Jill* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Da habe ich aber Glück gehabt, das der Lostopf noch nicht geschlossen ist... schnell noch reinhüpfen.

Lieben Gruß und auf das nächste Bloggerjahr
Sandra *Jill*

Cinderella hat gesagt…

Huhuuu,

herzlichen Glückwunsch in der letzten Minute auch noch von mir!
Gerne hüpfe ich noch mit in deinen Lostopf!!
Ich würde mich über ein Hängerchen für eine meiner Töchter freuen.
Liebe grüsse von Nadja