Dienstag, 23. Februar 2010

Zum Heulen mal wieder!

ich habe echt nur Pech!
Nicht nur das im Dez. der Fernseher und meine Nähmaschine von mir gingen, nein es musste ja noch der Backofen sein der am 2ten Weihnachtsfeiertag kaputt geht und dann ist da noch mein Laptop das mich seit letzter Woche auch noch verlassen hat und zwar für immer und auch nach Ersatz rief.

Dann hab ich meine kleine Stickmaschine an eine liebe Blogerin verkauft und hab mir eine größere Maschine Galaxie 3000 gekauft heut kam sie, natürlich kaputt.

Eine neue konnte ich mir net leisten, wer hat schon 4500E so schnell mal locker, also war es eine gebrauchte.

Diese kam dann heute völlig verdreckt an, mit riesen Kratzern im Stickarm und einen defekten Stickarm der nicht justiert werden kann .
Super, ich könnt micht net nur aufregen sondern bin mortz entäuscht und könnt gerade deprimiert in ein Eck reinhocken und heulen.
Klar ist es ein Händler der mir die Maschine verkauft hat aber mich macht gerade fertig das das Geld weg ist und ich warten muss bis er mir alles zurücküberweist.
Bin total fertig mit den Nerven.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

sch....... das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!
Knuddel und heul ne Runde mit

Ruthle

babymotte hat gesagt…

...au waia...ich drück Dich mal...
das ist aber ärgerlich,denn geschenkt hast Du sie ja nicht bekommen....TRÖSTE DICH MAL!!!!
Liebe Grüße Heike

rosenrot hat gesagt…

Och mensch Denise, das tut mir sooooo leid!!
Lass Dich mal ganz lieb drücken
gaaaaanz liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Das gibts doch gar nicht...so ein sch...
Ich knuddel dich mal...TröstundDrück
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Lee-Ann hat gesagt…

oh jeeee....kleiner trost...ich habe auch immer pech wenn ich was gebrauchtes kaufe, deshalb mach ichs nur noch sehr wenig und immer mit einem unguten gefühl. Ich wünsche dir, dass du ganz ganz schnell wieder eine findest und wieder sticken kannst.....
liebe grüsse lee-ann

Rednoserunpet hat gesagt…

och mensch du arme.. lass dich mal schnell feste drücken das es bald besser wird..

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Aua-das tut weh!!!
Ich hatte im letzten Jahr sehr viel Pech ;o(
Aber warte mal ab,.......nach viel Pech kommt oft gaaaaaanz viel Glück!!!
Das wünsch ich dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüße
Karla

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ach, wie ärgerlich , Sei getröstet und gedrückt! Muß einfach alles besser werden.
Tschüss
Doris

Kerstin hat gesagt…

Oooohhh nein, Denise... ich kann Deinen Ärger gut verstehen, das ist wirklich bitter. Ich hoffe, Du bekommst bald Ersatz für die Maschine bzw. das Geld retour. Ich bin mehr als froh, Dein Maschinchen gekauft zu haben, es läuft 1 A und ich sitze den ganzen Tag davor und staune *lach* Obwohl ich ja immer etwas Angst habe, gebrauchte Dinge in dieser Preissequenz zu kaufen, bin ich bei Dir eines besseren belehrt worden. Danke nochmal, daß alles so reibungslos geklappt hat. Hast Du denn meine mail überhaupt erhalten, wenn Dein Laptop nun auch kaputt ist?

liebe Grüsse und Kopf hoch, alles wird gut.
Kerstin

Elfchen hat gesagt…

Ach Menno :o( Das ist ja ne Sch.....
Schicke Dir mal ganz viel Trösterchen.

Liebe Grüße
Tanja

Mami Made It hat gesagt…

Jetzt kann es aber nur mehr noch besser werden! Das denke ich mir immer. Oder: Hauptsache wir sind gesund! Oder: Na wenigstens regnet es nicht!
Wünsche dir alles Gute, viel Sonnenschein, eine laue Brise und gelbe Narzissen!

LG PETRA

Isihasi hat gesagt…

Liebe Denise, ich schicke dir virtuelle Taschentücher zum "reinschneuzen" - lass den Kopf nicht hängen - es geht irgendwann auch wieder Berg auf. Die Talfahrt muss irgendwann ein Ende haben. Setz dich hin, trink eine Tasse Kaffee oder Tee + leg die Füße hoch. Denk an uns alle wiesehr wir dich mögen + mit dir leiden + dann stell dir vor wir stehen plötzlich alle vor deiner Eingangstür - NA - mußtest du jetzt lachen - siehste - geht doch. Liebe Grüsse + sei fest umarmt. Ilse (isihasi)

Shippymolkfred hat gesagt…

Du Arme. Da scheint ja gerade richtig der Wurm drin zu sein. Aber Kopf hoch, es wird bestimmt wieder besser.

LG Shippy