Sonntag, 7. März 2010

Da bin ich wieder!

Letztes Wochenende hat meine kleine Geburtstag gehabt.
Ich habe Ihr für den ersten Tag im Kindergarten diese Tasche gemacht, die sie jetzt auch jeden Tag dabei hatte und ihr Vesperbrot mit sich rumzutragen.




...............Ihr 3ter Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!


.......Sie hat sich Marienkäferkuchen gewünscht, diese hab ich dann für sie gebacken.....
habe mich lange gefragt ob ich nicht alle mit Speisefarbe schwarz und rot anpinseln sollte, hab mich dann aber doch entschieden sie so zu lassen.................sie haben dann auch geschmeckt...........
Ansonsten hatte ich am Di die 4te Zahn OP am übernächsten Fr. darf ich dann nochmal, hoffentlich das letzte mal. Die ganze Woche war mit Schmerzen versaut.
heut gehts mir wieder besser und morgen muss ich dann alles aufholen was an Arbeit liegen geblieben ist.
Liebe Grüße
Eure Denise

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Denise,
alles gute nachträglich für deine Maus.
Das Täschchen ist schön geworden.
Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung,
das ist echt gemein.
Lg und einen schönen Sonntag,
Yvonne

Lilu`s crafts hat gesagt…

Willkommen zurück in der bloggerwelt, hab dich schon soooooo vermisst

LG Ruth

hyggelig hat gesagt…

Liebe Denise..

weiterhin gute Besserung für dich und ich drücke die daumen, das es auch wirklich die letzte Zahn-op ist..und deiner kleenen viel gute wünsche nachträglich... ein neuer lebensabschnitt.. kindergarten.. mannomann war das auch schnell bei uns vorbei. Genießt es.
liebe grüße
stephi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Denise, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und die Tasche ist einfach toll, damit macht es doch sicher noch viiiel mehr Spaß im KIndergarten!!
Dir drück ich die Daumen das es nicht wieder so schmerzhaft wird und Du dann hoffentlich Ruhe hast (ich war auch am Freitag und muss am Dienstag wieder zum ZAhnarzt, bist nicht alleine)
liebe Grüße
MArlies

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückunsch für deine Kleine ....nachträglich alles Gute...die Tasche ist toll geworden und der Kuchen sieht auch ohne Farbe sehr lecker aus..
Ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute für morgen und Freitag
Ganz liebe GRüsse
Patricia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hübsche Käferkuchen. Die sind bestimmt schnell in die Bäuche gekrabbelt!
Grüße von
Mara Zeitspieler