Samstag, 27. März 2010

Der Drache ist los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich kann ich Euch etwas neues zeigen. Wegen meiner Zahnodysse gab es nicht viel Neues und ich war froh meine Kunden beliefern zu können.
Dieses Kissen war für meiner großßen Tochter ihr Schulfreund.
Da er bedauerlicher Weise nach Ostern nicht mehr an ihrer Schule sein wird ist dies Kissen ein Geburtstagsgeschenk und gleichzeitig ein Andenken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Denise






Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

wow, die Drachenstickerei ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut...

Lg Lilu

Ela hat gesagt…

Stark das sieht richtig klasse aus!

Liebe Grüße Ela

rosenrot hat gesagt…

Was für ein schönes Kissen und ein wunderbares Andenken!!
liebe Grüße
Marlies

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Denise
Du tust mir so leid mit Deiner 'Zahngeschichte'!.

Stell Dir vor, heute kam Post :) Trotz heftigen Schneesturms. Vielen, lieben Dank, das Buch ist so toll. Ich freu mich riesig.
GLG und gute Besserung weiterhin wünscht Dir
Shippy