Freitag, 26. März 2010

Ich fühl mich wie ein Boxer!

Meine Zahnodysee ist nicht vorrüber, gestern hatte ich den vorerst letzten Besuch beim Zahnarzt ( 4 Wochen Pause ) der Zahn hat nicht aufgehört weh zu tun und so musste man mir diesen gestern entfernen.
Super, jetzt komme ich mir vor wie nach einem Boxkampf die rechte Seite eingeschwollen und überhaupt da hilft auch kein Zentner Make Up mehr.

Bilder von meinen Neuen Sachen zeige ich Euch heute Abend.
Liebe Grüße
an Euch alle

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

So hätte es der Zahn auch gleich haben können, du tust mir richtig leid....

wünsch dir gute Besserung

dein Ruthle

rosenrot hat gesagt…

Oh liebe Denise, ja Zähne sind so grausam da kann ich auch ein Lied von singen!!
Drück dir die Daumen das es bald besser geht und Du schmerzfrei bist
liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Gute Besserung du arme Denise...
Ganz liebe Grüsse
Patricia